Technik Page - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Technik Page

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Technik Page

    Kennt jemand ne Site mit Bildern und beschreibungen der ST Technik ??
    ############################
    Signature under construction
    ############################

    #2
    Es gibt recht viele Seiten zur Star Trek-Technik. Um nur einige zu nennen:
    McKinley-Station - beschäftigt sich hauptsächlich mit Voyager
    ST-Dimension - dort findet man auch etwas seltener anzutreffende Themen (z.B. Kartographie)
    Starfleet Archives
    Star Trek LCARS Database

    Es gibt noch viele mehr, aber auf diesen Seiten findet man zunächst einmal genug Material.
    "Es ist schwierig zu antworten, wenn man die Frage nicht versteht." (Zitat Sarek, Star Trek IV)

    Kommentar


      #3
      Wenn du Infos zu Ds9 und der Defiant suchst kann ich dir nur http://www.maximumdefiant.com empfehlen!!

      Und für Voyager http://zap.to/stv

      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #4
        Ich hab mal vor eine ganzen Weile mit einer Technischen Datenbank angefangen. Ich formulier dabei die Texte aus dem Technical Manual etwas verständlicher und bringe dazu aus dem TM eingescannte Bilder. Angefangen hab ich mit DS9 aber fertig bin ich nicht geworden. Vielleicht wird's irgendwann noch was... http://ds9.technische-datenbank.de

        PS: Die URl funzt erst in etwa 1h...
        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

        Kommentar


          #5
          Wenn du Daten zu den Schiffen sucht kann ich dir http://www.ditl.org bestens empfehlen. Die zahlen über die stärken der Flotten sind zwar erfunden, aber sie dürften der "Wirklichkeit" ziemlich nahe kommen.
          Spielleiter von Star Trek 25th Century (Auf Clans basierendes Star Trek RP ab 2401.)

          Live long and Prosper

          Kommentar


            #6
            Probiers mal mit:

            http://www.daedalus-station.de/
            http://www.planetspace.de/
            http://www.foederationsdatenbank.de/fdb/indexa.htm
            http://www.startrekworld.de/
            http://www.startrek-galaxie.de/

            nur um mal einige zu nennen..
            Das beste Schiff der Flotte
            Reschtschreibfeler sint beabsischtickt um die konzenntrationn der lesär zu steigern.

            Kommentar

            Lädt...
            X