also ich arbeite da gerade mal wieder an ner Star Trek sache. Ich brauch allerdings noch einige Erklaerungen fuer verschiedene Dinge wie Flash Plasmastorm (Voyager: Resolutions), Gravimetrische Verzerrung (gravimetric distortion), Nexus (Treffen der Generationen).
kannn mir einer ne seite nennen wo ich "wissenschaftliche" Erklaerungen a la Star Trek Universum finden kann?
Ausserdem koennte ich noch andere Weltraumphenomene oder Besonderheiten gebrauchen.
mfg
kannn mir einer ne seite nennen wo ich "wissenschaftliche" Erklaerungen a la Star Trek Universum finden kann?
Ausserdem koennte ich noch andere Weltraumphenomene oder Besonderheiten gebrauchen.
mfg

Da kann man jetzt Motivationen der Autoren hineininterpretieren, so viel man will. Ich zumindest respektiere in der Hinsicht "Countdown", weil die Autoren vom Film auch an der Story mitgearbeitet haben, also waren sie zumindest nicht so blöd, vor Filmstart den möglichen Blödsinn zu bestätigen, sondern haben eine Handlung rausgebracht, die mit den kurzen Wortfetzen, die man im Film zu diesem Phänomen hört, konform geht.
Kommentar