Warum wird nie an die Shuttle gedacht? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum wird nie an die Shuttle gedacht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    gehen wir mal davon aus - die hätten das gemacht. Meinst du nicht, dass das bei den Fans ein bissche komisch rüber gekommen währ? Ich meine späktaulär ist relativ...aber das währe ja nune wirklich langweihlig find ich mal persönlich. Aber sie hätten eins machen können, Data mit einem Shuttle da rausbeamen - das währe Heldenhalft rübergekommen...aber dann hätte Data schön früher rübergemusst, da er ja nur wenige Sekunden gehabt hat, um das ding da zu deaktivieren.
    Ich bin ein Signatur-Virus!
    Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

    Gesehen und infiziert bei Soran :D

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Einstein02
      Meinst du nicht, dass das bei den Fans ein bissche komisch rüber gekommen währ? Ich meine späktaulär ist relativ...aber das währe ja nune wirklich langweihlig find ich mal persönlich.
      Irgendwie dünkts mich, dass diese Variante auch nicht so ein wahnsinniger Erfolg war... Der Film hat gefloppt, gerade weil es viel "unlogisches" im Film gab und gerade eben für solch spektakuläre Szenen die Lokik und die Handlung auf der Strecke blieb!
      Nicht dass ich den Film als schlecht empfunden hätte, aber solche Sachen können mich einfach stören...

      Kommentar


        #33
        Das ist aber zu unspektakulär. Also musste Data diesen Sprung ausführen. Außerdem brauchte der ja einen spektakulären Abgang und dann wär ja dei ganze spannende Handlung im arsch gewesen, wenn die Crew der Enterprise das Schiff einfach so übernommen hätte.
        Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
        Is a job worth doing it, it is worth dying for.

        Kommentar

        Lädt...
        X