Schiffsvergleichungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiffsvergleichungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    HAMMER

    wow, Ey Superstring ist ja echt hammer deine seite.. ich glaube ich war auch schonmal zu vor drauf gewesen..
    egal, auf jedenfall muss ich dir mal ein kompliment an deinen galaxy nachfolger machen. (Stella Nova - class)
    totaler wahnsinn. haste dich echt hingesetzt, nen kopfgemacht und das teil gezeichnet.. *begeistertbin* müsstest mal bei den Machern einschicken!

    hey, bist nicht der einzige der die blaupause studiert hat!
    habe echt mehrere wochen damit verbracht und dachte auch immer, man wenn es mal ein spiel geben könnte, dass man da mal überall durchgehen kann`?!?!....!

    aber giebt es vieleicht nicht irgendwo digitale baupläne der sovereign??
    die müssten die doch mal irgendwann freigegeben haben auf irgendeiner seite oder so?!

    sagt mal, ich hab da so eine video sequens wo eine warpgondel der sovereign durch irgendso einen kometenhagel abgetrennt wird... kennt das jemand? ist das schonwas aus star trek x ??
    wenn ich es mal schicken soll, müsst ihr nur sagen... (weis leider nicht mehr wo ich es runtergeladen habe..?!)

    au man, so viel was ich los werden und wissen will.. ich hoffe das nervt nicht.. passt auch langsam nicht mehr in den threat hier oder?`!

    okay, vielen dank nochmal
    Guardy

    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

    Kommentar


      #17
      1. Ja, ich habe mir nen Kopf gemacht und gezeichnet.
      Ich habe etwa 40 entwürfe begonnen, 10 Habe ich weiter entwickelt, und am Schluss 1 zuende geführt.
      Aber wie du siehst ist das ein Hobby von mir. Ich bringe gerne die Schiffe zu Papier die in meinem Kopf herumschwirren.

      2. Kannst du dir vorstellen wie ich mir ein soches Game wünsche. *träum*

      3. Was meinst du mit digitalen Bauplänen?
      Solche Pläne wie die Blue Prints der Galaxy existieren nicht. Was existiert sind Pläne von aussen. Muss mal schauen, habe schon ein paar davon und auch ein paar Seiten auf denen du welche bekommst.

      Wie gross ist das Viedo?
      Würde mich interessieren, auch wenn ich weniger denke das es aus STX ist. Ich denke eher das es der Phantasie eines guten 3D Desingers entsprungen ist.
      Spielleiter von Star Trek 25th Century (Auf Clans basierendes Star Trek RP ab 2401.)

      Live long and Prosper

      Kommentar


        #18
        @Superstring :
        Ich bin mir nicht sicher (bin auch kein ST-Profi !) aber ich glaube die Nova Klasse ist die Schwesterklasse der Sovereign . Hat , finde ich , ziemliche ähnlichkeit mit der Sovereign . Sie ist nur etwas kleiner .
        Aber eins wundert mich : Für ein Forschungsschiff sieht die Nova ziemlich agressiv aus , findet ihr nicht auch ???


        PS : Übrigens hätte ich einen Namen für das " ??? " -Schiff ! Wie wäre es mit Surface-Klasse ???
        Ist mir spontan zum Schiff eingefallen , wie findest du ihn ???
        Nur den Mutigen gebührt das Gute .

        Kommentar


          #19
          1. Dein segelboot gefällt mir auch sehr muss ich sagen... 400m lang.. boa..
          sag mal, probier doch mal mit cad und 3dstudio max die dinger zu zeichnen oder so?? wäre doch genau das richtige für dich.... oder?

          2. was war das eingendlich für ein game: "captains chair" ???
          konnte man da nicht auch rumlaufen?

          3. Ja meinte ich mit den Bauplänen von den Einzelnen Decks und so... schade das es noch keine gibt..

          das video ist ca. 1MB groß.. ich habe die seite nochmal gefunden. scheint von einem Designer zu sein, aber sicher bin ich mir da nicht so... vieleicht waren es auch die computer spezies die sonst immer auch die animationen machen.. K.A. die seite (kommst direkt zur sovereign): http://www.3dgrafix.de/Pages/enter.html
          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

          Kommentar


            #20
            @Zefram Die Nova ist keine Schwesterklasse. Sie entstand aus einem ganz anderen Konzept. Und sie ist viel kleiner. Sie hat lediglich änliche Designelemente da die eben auch von der Zeit abhängen. Auch bei solchen Raumschiffen haben die Designer noch eine gewisse Freiheit. Die Agresivität rührt übrigens daher das es ein frühes Design für die Defiant-Klasse war. Das Design war jedoch zu agil für ein Kriegsschiff. Als man dann ein Design für ein kleines Forschungsschiff benötigte kahm man darauf zurück. (Es stimmt wirklich. Das Design wahr eine frühe Idee für die Defiant.)

            Surface, was hat das Schiff mit einer Oberfläche zu tun?
            Aber ich werde es mir für das nächste update, das bald folgen wird, mal im Hinterkopf behalten.

            @Guardian Warst du mal StarCraft Spieler? Meine wegen dem Namen.

            1. Danke. Aber es ist 600m lang.
            Es ist übrigens nicht das einzige. Es gibt noch mehr Schiffe und Fahrzeuge.

            Die Sache mit dem 3D haben mir schon manche vorgeschlagen. Und ich würde es auch gerne. Ich habe sogar das Programm. Aber ich kahm einfach noch nicht dazu es zu erlernen.

            2. Nun, da konnstest du gerade mal auf der Brücke rumlaufen. Wir wollen doch aber ein Spiel in dem man auf dem ganzen! Schiff rumlaufen kann.
            ?

            4. Die Videos habe ich mir angeschaut. Die haben ja die Souvereign genial hingekriegt! Aber es sind keine Filmszenen. Sie sind lediglich von sehr guten 3D Desingern.
            Spielleiter von Star Trek 25th Century (Auf Clans basierendes Star Trek RP ab 2401.)

            Live long and Prosper

            Kommentar


              #21
              ups

              Ja ich war mal StarCraft Spieler aber der name ist mir nur so eingefallen!
              Sonst heiß ich immer "Lucifer" aber ich dachte es passt hier nicht so in dieses Forum...

              1. ja 600m mein ich ja... (blackout-hatte)
              Fahrzeuge hast du auch entworfen/designt?

              also ich finde irgendwann müssten sie doch echtmal ein spiel rausbringen oder zumindest mal ein paar blueprints von den bekanntesten föderationsschiffen. kann doch nicht das problem sein.. es gibt soo viele fans..., und ich denke mal das jeder "richtige" trekki dafür wäre mal was zu veröffentlichen!
              ist natürlich klar das niemand ein spiel rausbringen wird wo man "nur" auf dem ganzne schiff rumläuft.. aber uns würde es nicht stören..

              2. was hat es eigendlich auf sich mit captains chair? kann man da auch befehle erteilen oder wo von handelt das spiel?

              ....
              PS.: ich bin mir zu 99,998% sicher das "Souvereign" << so falsch ist und so: "Sovereign" << richtig.. ! (und hatt die bedeutung wie "höchste/unübertrefflich/Herscher/souverän"...)
              also übersetzt vieleicht: Königs-Klasse unsere E-E

              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

              Kommentar


                #22
                1. Autos schon lange nicht mehr (und ich finde keines so gelungen das ich es veröffendlichen werde). Aber unter Fahrzeuge gehen auch Schiffe und Raumschiffe. Raumschiffe habe ich nähmlich auch noch ein paar die schon bald mal machbahr währen. Und Schiffe habe ich noch mehr. Auch Häuser habe ich schon gezeichnet, aber auch schon längers nicht mehr. Ich werde sicherlich bei Zeiten noch mehr davon auf meine Page laden.

                2. Captains Chair ist kein Spiel. Es ist mehr ein interaktives Lexikon.

                @PS Zu meinem Bedauern muss ich dir rechtgeben. (Und zwar schreibe ich es schon seit einer Ewigkeit falsch).

                @deine Signatur Der UFP Clan in dem ich Mitbegründer bin befasst sich vor allem mit Britge Commander! Wir warten natürlich auch sehnlichst auf dieses Spiel. Vielleicht willst du beitreten?
                Was DW betrifft: DW ist nicht sehr korrekt wenn es um Fakten aus ST geht. Deshalb werde ich es nicht kaufen.
                Spielleiter von Star Trek 25th Century (Auf Clans basierendes Star Trek RP ab 2401.)

                Live long and Prosper

                Kommentar


                  #23
                  UFP Clan

                  Hey, ich würde mich sehr freuen in eurem Clan dabei zusein. Vorallem wenn es um Bridge Commander geht. Auf so ein Spiel wie Bridge Commander hab ich schon gewartet als ich noch StarTrek Generations durchgespielt habe.
                  Also ich wäre auf jedenfall gern dabei, du musst nur sagen was zu tun ist und was ihr überhaupt unternehmt, was ich machen soll und wie und überhaupt und etc etc..... würde mich freuen..
                  "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X