Programmieren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programmieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Programmieren

    Ich weiss das ich diese Thema schon einam lgestartet habe,aber bitte sendet mir noch weiter Buchtips und Links zum programmieren,nicht unbedingt zu html oder java wäre mir aber auch recht.
    Vielen Dank im Vorraus,ich hoffe auf eure Antworten
    Die Sonne erhellt alles.

    #2
    Was soll dieses Doppelposting???


    Naja, Tutorials gibts hier

    Kommentar


      #3
      Hi,

      iich habe zwar keine Web-adressen über soche tehmen aber...
      hier ein ganz gutes buch zum einstieg ins programmieren:

      Titel: Programmieren (aus der Serie: "Jetzt lerne ich...")
      Autor: Greg Perry
      Verlag: Markt und Technik
      ISBN: 3-8272-5579-1
      Preis: 49,95
      Beschreibung: Das Buch vermittelt einen leicht verständlichen Einstieg in die Grundlagen der Programmierung. Das Buch ist besonders zum Selbststudium geeignet.
      Inhalt:
      -Der Computer als Werkzeug
      -Was ist ein Programm?
      -Der Programmierprozeß und strukturierte Techniken
      -Ihre erste Sprache: QBasic
      -Grundlagen der Windows-Programmierung
      -Visual-Basic-Crash-Kurs
      -Programmieren in C
      -Programmieren mit C++
      -Batch-,Macro- und Skripting-Sprache
      -Programieren mit Java
      -Degugging-Werkzeuge
      -Wie sie ihre Programme an den Mann bringen

      Enthalten sind die Programmiersprachen:
      -QBasic, Visual Basic, Java, C und C++

      und eine CD mit Microsoft Visual Basic 6.0

      Kommentar


        #4
        Danke, ich mache mich noch in der dieser Woche auf den Weg ins Haus des Buches,hoffentlich gibt's das dort. Nochmals danke
        Die Sonne erhellt alles.

        Kommentar


          #5
          Aus der Serie Jetzt lerne ich...
          von markt und technik gibt es auch noch über einzelne Programmiersprachen tiefergehende Bücher. einfach mal nach den verschiedenen titeln fragen....oder geh mal auf http://www.buch.de da suchst du dan einfach nach Büchern von Markt und Technik und du kriegst eine liste von allen büchern die es von der serie gibt.

          Kommentar

          Lädt...
          X