Proben von Nebeln und Materiewolken - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Proben von Nebeln und Materiewolken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Danke Snyper , wenigstens einer , der mir zustimmt .
    Allerdings hate ich auch erwähnt , daß eine normale Verbrennung , wie an der Außenhülle des zweiten Son´a-Schiffes nur durch "anwesenden" Sauerstoff möglich wäre .
    Vielleicht ist ja dieses Metryonengas in der Tat instabil genug , so daß ein Waffeneinsatz , wie der der Son´a , zu einer nuklearen Reaktion führte , die im ersten Moment nicht unbedingt von einer Verbrennung durch Oxidation zu unterscheiden sein kann , aber letztere durchaus in Folge hervorrufen kann , wenn brennbares Material und Sauerstoff vorhanden sind .
    Um ein Raumschiff in Star Trek aber offensichtlich explodieren zu lassen und ein weiteres noch zu entzünden muß jedoch das destruktive Potential dieses Metryonengases enorm gewesen sein , was für eine nukleare Reaktion sprechen würde .
    Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
    Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
    Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X