Waffen aus Solarmaterie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffen aus Solarmaterie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenn man die eine Hälfte des Plasmas abstösst, wird die andere Angezogen, somit sind normale Magnetfelder nutzlos...
    Man könnte aber Plasma aus der Sonne beamen für ein planetrarisches Verteidigungssystem... Und ich bin eher dafür, das Plasma erst mit anderen Waffen direkt aus dem Schiff zu erzeugen...
    DON´T PANIC
    SNAFU: .oO([<->[-]+>])
    Never give up! Never surrender!
    -- --- ----- ------- -----------

    Kommentar


      #17
      Man kann aber das Magnetfeld so ausrichten, dass die eine Hälfte des Plasmas in die eine und die andere in die andere Richtung vom Schiff aus abgelenkt wird
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar

      Lädt...
      X