Technik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Technik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke!Danke! Aber ich glaube ich muss mir mal jemanden suchen der mit meine Homeüpage auf T-Online draufbrigngt! ABer danke für die Hilfe!!
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

    Kommentar


      #17
      Wenn du deine Dateien auf den T-Online Webspace hochschieben musst, kann ich dir gerne eine Anleitung posten! Aber Achtung: Bei T-Online gibt es immer eine Impressums-Seite auf der man vollen Zugriff auf die komplette Postaddresse inkl. Telefonnummer des Besitzers hat! Also keine heisse Ware uppen!
      Recht darf nie Unrecht weichen.

      Kommentar


        #18
        Dass mit der heißen Ware sieht einem Ferenghi wieder mal ähnlich. Aber trotzdem: Solltest du zu Hause eine Holosuit haben: Ich komm gerne mal vorbei
        Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

        Kommentar

        Lädt...
        X