Wetterkontrollsystem - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wetterkontrollsystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von TheEngineer0815
    http://www.graviflight.de/Nikola_Tes...ola_tesla.html sucht bei dem Link nach "Wetter" da steht das man mithilfe der Skalarwellen Kugelblitze erzeugen könnte. Also ein Ansatz einer Wetterbeeinflussung.
    Da muss ich widersprechen. Die Kugelblitze werden in kleinen Kammern erzeugt und garantiert nicht in der Atmosphäre! Also kann keineswegs von Wetterbeeinflussung die Rede sein. Man kann ja auch mit einem Hochspannungsgenerator normale Blitze erzeugen, und du willst mir jetzt hoffentlich nicht erzählen, das sei auch eine Wetterbeeinflussung
    "Denken ist eine Anstrengung, Glauben ein Komfort" - Ludwig Marcuse
    "Ich bin gegen Religion weil sie uns lehrt damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen." - Richard Dawkins
    "Menschen brauchen nun mal für jedes Wehwehchen einen zuständigen Gott. Die in den letzten zwei Jahrtausenden in den Himmel aufgenommenen christlichen Heiligen machen da keine Ausnahme." - Erich von Däniken

    Kommentar


      #17
      @ Tomalak

      Muss ich dir zustimmen. Wäre aber als Waffe sicher gut zu gebrauchen wenn man einmal in der Lage ist die Kammer zu verlassen.

      Kommentar


        #18
        Wär's auch nicht, weil es sehr schwierig diese Kugeln zu lenken. Das geht wahrscheinlich nur über eine Ablenkung durch geladene Leiterplatten und dass ist nicht sehr effektiv. Außerdem wäre die Projektilgeschwindigkeit wirklich miserabel, diese Kugelblitze kommen nämlich nicht einmal ansatzweise an die Geschwindigkeit einer Gewehrkugel heran. Außerdem ist die Flugbahn dieser Phänomene alles andere als gerade, also wird das zielen auch sehr schwer... also keine gute Waffe
        "Denken ist eine Anstrengung, Glauben ein Komfort" - Ludwig Marcuse
        "Ich bin gegen Religion weil sie uns lehrt damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen." - Richard Dawkins
        "Menschen brauchen nun mal für jedes Wehwehchen einen zuständigen Gott. Die in den letzten zwei Jahrtausenden in den Himmel aufgenommenen christlichen Heiligen machen da keine Ausnahme." - Erich von Däniken

        Kommentar


          #19
          Zitat von Mr.Broccoli
          Zitat von Rikerman


          Na da würde ich mich als Vogel, oder ähnliches aber mächtig verarscht fühlen. Da flüchtest Du vor einem Freßfeind in eine Wolkenwand und schwupsdiewups ist die Wolke weg...na dann, 'tschüß Leben, war schön mit Dir...

          Mr.Broccoli

          da hast du auch wieder Recht

          Kommentar


            #20
            Zitat von Rikerman

            da hast du auch wieder Recht
            Danke

            Und was machen wir jetzt?

            Mr.Broccoli
            "Unglaublich, dass es mal eine Zeit gab, in der die Menschen vergessen haben, wie man hilft" (Julian Bashir)

            "Hoffe nicht auf Platons Idealstaat, sondern gib Dich zufrieden, wenn es ein ganz klein wenig voran geht und ziele auf diesen Ausgang, wie gering er auch ist" (Marc Aurel)

            Kommentar


              #21
              also ich geh etz ins Bett cih hab morgen nach 2 Wochen Ferien wieder Schule was du machst weis cih nicht?? XD

              nein ich weis schon was du meinst

              am besten hoffen wir darauf dass das die nächste Serie oder der nächste Film genauer erklärt

              mfg Rikerman

              Kommentar


                #22
                Gut, ich schreib mal noch schnell ne mail an J. J. Abrams, dass der das unbedingt in Star Trek XI einbauen muss!

                Oder wie wär's damit:
                " Star Trek XI: Der Zorn des Vogels, dem da seine Wolke weggebeamt wurde"

                Mr.Broccoli

                Ach ja: Schlaf gut
                "Unglaublich, dass es mal eine Zeit gab, in der die Menschen vergessen haben, wie man hilft" (Julian Bashir)

                "Hoffe nicht auf Platons Idealstaat, sondern gib Dich zufrieden, wenn es ein ganz klein wenig voran geht und ziele auf diesen Ausgang, wie gering er auch ist" (Marc Aurel)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Rikerman
                  also ich geh etz ins Bett cih hab morgen nach 2 Wochen Ferien wieder Schule was du machst weis cih nicht?? XD

                  nein ich weis schon was du meinst

                  am besten hoffen wir darauf dass das die nächste Serie oder der nächste Film genauer erklärt

                  mfg Rikerman
                  Rotzer, meine Ferien (BaWü) sind seit einer Woche schon rum!!!

                  Die Idee mit der Mail an Abrams ist gar nicht so übel, da können wir ihm etwas Trek-Nachhilfe geben, sodass auch der mal erfährt, was Star Trek eigentlich ist
                  Ich sehe schon den Abspann: Assistant Producer: Rikerman, Cmdr. Tomalak and the rest of SciFi-Forum.de ...
                  Vielleicht wird ja dann doch was aus ST XI?
                  "Denken ist eine Anstrengung, Glauben ein Komfort" - Ludwig Marcuse
                  "Ich bin gegen Religion weil sie uns lehrt damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen." - Richard Dawkins
                  "Menschen brauchen nun mal für jedes Wehwehchen einen zuständigen Gott. Die in den letzten zwei Jahrtausenden in den Himmel aufgenommenen christlichen Heiligen machen da keine Ausnahme." - Erich von Däniken

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Cmdr. Tomalak
                    Schließe mich an, Thema ausgiebig besprochen und diskutiert, jetzt zum Spammen freigegeben
                    Dann mach ich besser mal zu...unglaublich

                    edit: Wieder offen auf Wunsch des TE, jeder Spampost wird gelöscht und Konsequenzen haben.
                    Zuletzt geändert von Dax; 19.06.2006, 23:03.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X