Enterprise Computer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise Computer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Roman Beitrag anzeigen
    Das hört sich immer so an, als stünde die isolineare Optik im selben Verhältnis zu bioneuralen Schnittstellen wie ein VW Käfer zu einem Audi A3!

    Bis zur Einführung der Gelpacks waren die Chips die Spitze der Computerschnittstellen und -speichermedien!
    ja schon, aber mir haben die auch damals etwas missvallen (so viele kleinteile) un die Gelpacks sin mir auch net so koscha ^^
    Mit freundlichen Grüßen,
    Rob

    Kommentar


      #32
      Zitat von Trekie92 Beitrag anzeigen
      ja schon, aber mir haben die auch damals etwas missvallen (so viele kleinteile) un die Gelpacks sin mir auch net so koscha ^^
      Also wenn man ein hochkomplexes Raumschiff baut, sollte man sich wohl mit dem Gedanken anfreunden, dass da auch einiges an Kleinteilen drinnsteckt, und die Gelpacks bilden die modernere Alternative. Was wäre dir denn lieber? Ein paar riesige Prozessoren und Festplatten vielleicht? Die könnten wohl kaum alle Funktionen übernehmen.
      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
      Das hoffe ich sehr!
      (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
      Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

      Kommentar


        #33
        Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
        Also wenn man ein hochkomplexes Raumschiff baut, sollte man sich wohl mit dem Gedanken anfreunden, dass da auch einiges an Kleinteilen drinnsteckt, und die Gelpacks bilden die modernere Alternative. Was wäre dir denn lieber? Ein paar riesige Prozessoren und Festplatten vielleicht? Die könnten wohl kaum alle Funktionen übernehmen.
        naja, ein Gelpack nur als Arbeitsspeicher, aber sonst ein Geltank ^^
        Mit freundlichen Grüßen,
        Rob

        Kommentar

        Lädt...
        X