Communicatoren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Communicatoren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Khan
    Das mit den Implantat im Ohr funktioniert nur wenn alle Gesprächspartner eins haben - aber das ist ja nicht immer der Fall....
    *grabgrab*

    nö. dann hätten die menschen in area51 quark auch nicht verstanden..

    mir stellt sich nur die frage wie odo das macht, ob er den translator genauso nachbaut wie seinen communicator? *g*
    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

    Kommentar


      #17
      Uiii, eine archäologische Ausgrabung.
      Von denen ist ja fast gar keiner mehr aktiv.

      Zitat von chief1984
      nö. dann hätten die menschen in area51 quark auch nicht verstanden..

      mir stellt sich nur die frage wie odo das macht, ob er den translator genauso nachbaut wie seinen communicator?
      Stimmt, und bei "Die 37er" wär's auch nicht gegangen. Und in "Das Auge des Universums" sowie einem guten dutzend anderer Erstkontaktszenarien auch nicht.
      "Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."

      Kommentar

      Lädt...
      X