Tarnung vs. Schilde - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tarnung vs. Schilde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich sehe das Problem im "Ablegen". Salange das Schiff, welches den Torpedo "Ablegen" will, außer Phase ist, wird der Torpedo auch außer Phase sein. Du kannst ihn nicht beamen und einfach so aussteigen kannst Du auch nicht. Außerdem, in dem Zusammenhang von Beweisen zu Reden...mh, mh, mh schließlich ist es Deine Theorie

    Und schließlich ist diese Technik höchst illigal, deswegen können wir es auch nicht testen...
    Julan'Tru

    Don`t believe..., KNOW!

    Kommentar


      #17
      Gut, hier mein Beweis:
      Erinnere dich mal an die TNG Episode mit der Pegasus:
      Das Schiff flog ausser Phase in den Asteroiden. Dann fiel die Phasentarnung aus, als das Schiff mitten im Asteroiden steckte. Das Schiff kam wieder in Phase und verschmolz mit dem Asteroiden. Ebenso ist das mit dem Photonentorpedo aus meiner Hypothese, wenn er das Tarnfeld verlässt. Und zumm Abschuss des Torpedos:
      DANN NEHMEN DIE HALT EINE MINE, VERDAMMT NOCHMAL, DAS IST DOCH WIRKLCIH IRRELEVANT.
      T'schuldigung
      Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

      Kommentar


        #18
        ...wie jetzt? Ne Haftmine oder ...
        Ok, ok, ok war nur`n Scherz!
        Julan'Tru

        Don`t believe..., KNOW!

        Kommentar


          #19
          Ich denke auch, dass das ganze ne gute Theorie wäre, die aber leider nur bei Schiffen aufgeht, die sich nicht oder nur langsam bewegen.
          Andererseits wird das ganze ne Theorie bleiben, die diese Technologie wie Defiant schon sagte illegal ist !!!!!
          Der Tod ist näher als du denkst!!!
          :vamp:

          Kommentar


            #20
            Illegal nur für Schiffe der Föderation, da die diesen Vertrag von Algeron (keine Ahnung, wie mann das schreibt) unterzeichnet haben. Die Klingonen und Romulaner und alle anderen Spezies dürfen über diese Technik frei verfügen.
            Mal ne andere Frage: Wieso verwenden die Borg eigentlich keine Tarnung? Bei den vielen Rassen, die sie assimiliert haben, düfte doch auch Tarntechnologie dabei gewesen sein.
            Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

            Kommentar


              #21
              Dei haben sowas nicht nötig: "Wiederstand ist zwecklos!"
              Der Tod ist näher als du denkst!!!
              :vamp:

              Kommentar


                #22
                ...was sie vor allem bei der Föderation mehr als gut bewiesen haben. Ich denke, die sind die nächste Zeit damit beschäftigt, ihren Ruf aufrecht zu erhalten. Denn sonst lacht sich irgendwann mal die Galaxis tot (Haha, die Borg haben gegen die Föderation verloren haha)
                Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                Kommentar


                  #23
                  Andererseits ist es wohl kaum möglich einen Transwarpkanal zu tarnen !!!!!!!
                  Der Tod ist näher als du denkst!!!
                  :vamp:

                  Kommentar


                    #24
                    Das waär genauso unauffällig wie ein getarntes Schiff mit Schilden: Captain, da fliegt ein Schild herum

                    Kommentar


                      #25
                      hahaha. Das ist gut. Ich sitze hier und lach mich tot!
                      "Captain, da fliegt ein Schild herum" Ich find das Klasse. Wirklich.
                      Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X