"auseinander brechen von Schiffen" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"auseinander brechen von Schiffen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also soweit mein wissen reicht, ist das Schiff innerhalp des Warpfelds, der Warpblase, ubewegt wenn es auf Warp geht, es bewegt sich in seiner Blase nicht, wodurch die Crew ZB auch keine Beschläunigungskräfte fühlt (die Bewegunsdämpfer oder wiese nomma heissen, haben da nur sehr wenig damit zu tun) deshalb werden auch keine sehr belastenden kräfte auf das Schiff ausgeübt. Nehmen wir zum Beispiel Die Phoenix, ich glaube nicht, dass die schon all den Krims krams hatte wie zB künstliche gravitation (obwohl man das nciht sah, aber ich glaube das haben die sich einfach nur gespart). Also demnach ist das Warpfeld schon teilweise für die Stabilität indirekt zuständig.
    :borg1:Tod ist irrelevant:borg1:

    Kommentar


      #17
      Ich werde sobald Amazon geliefert hat in beiden Büchern nachlesen, was da zu diesem Thema steht und wenn ich's dann noch nicht versteh .........
      Der Tod ist näher als du denkst!!!
      :vamp:

      Kommentar


        #18
        ENTSCHULDIGUNG!
        Ich hab da wohl as durcheinadergebracht. Im Warpflug entstehen keine Kräfte, die dem Schiff gefährlich werden könnten. Irgendwie bin ich da auf die Impulssituation gerutscht.
        Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

        Kommentar


          #19
          Also dann hab ich's doch verstanden !!!!! Und vorher hab ich doch sowas auch schon geschrieben !!!
          Prometheus du mich Durcheinanderbringender !!!!!!!!
          Der Tod ist näher als du denkst!!!
          :vamp:

          Kommentar


            #20
            Irgendwie bin ich jetzt selber ein wenig durcheinander. Ich hör jetzt hier auf, bevor das noch meine ganze Vorstellung des Systems über den Haufen wirft.
            Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

            Kommentar


              #21
              Jaja, nachdem du die gesammten Forumsmitglieder gehörig durcheinander gebracht hast haust du ab !!!!!
              Der Tod ist näher als du denkst!!!
              :vamp:

              Kommentar


                #22
                Nein, ich schreib hier nix mehr! BÄH. Ich weiß ja jetzt selber nimmer was da eigentlich los ist. Ich hagb da schon so eine Theorie. Soll ich sie euch mitteilen?
                Ja?
                Nein, mach ich nicht. Die schmeist nämlich wieder alles über den Haufen
                Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                Kommentar

                Lädt...
                X