energie aus dreck??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

energie aus dreck???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also die Worta hatte diese Farbe warscheinlich wegen zu viel MakeUp !!!

    Ich denke nicht, dass auf jedem Schiff ein Worta ist, es reicht doch wenn einer bei jedem Verband ist !!!! Die hätten auch sicher kein Kamikazemanöver durchgeführt wenn ein Worta an Bord gewesen wäre !!!! *vermut*
    Der Tod ist näher als du denkst!!!
    :vamp:

    Kommentar


      #32
      irgendwie verstehe ich den Zusammenhang hier nicht so ganz. Kann mich mal jemand Aufklären?
      Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

      Kommentar


        #33
        Was verstehst du nicht?? endar hat eben nachdem einige wieder über Voy hergezogen haben auch mal einige Fehler an DS9 festgestellt !!!!

        O.K. das hat mit dem Thema dieses Threads nicht das geringste zu tun...aber das ist doch auch Egal !!!!!
        Der Tod ist näher als du denkst!!!
        :vamp:

        Kommentar


          #34
          Ach so. Da ist jemand über Voyager hergezogen? Und jetzt hat mein Freund endar auch mal was über DS9 gesagt?! WEITERMACHEN
          Na dann ist alles klar. Ich dachte schon, ich hätte irgendeine spannende Entwicklung hier verpasst
          Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

          Kommentar

          Lädt...
          X