Unterschied: Soltriebwerk - Warptriebwerk - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschied: Soltriebwerk - Warptriebwerk

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterschied: Soltriebwerk - Warptriebwerk

    hi, da ich mir grad mal die 1. und 2. staffel von TOS angeschaut hab und die da immer wieder mal soltriebwerk, dann mal wieder warptriebwerk sagten, interessiert mich jezt einfach mal der unterschied der beiden triebwerke

    oder sind beides nur eine unterschiedliche bezeichnung für den warpantrieb?

    mfg Daniel

    #2
    Soweit ich weis sind das beides beizeichnungen für den Warpantrieg, aber ZDF hat das damals schlecht übersetzt, und deshalb hieß das am Anfang so.

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


      #3
      Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
      Soweit ich weis sind das beides beizeichnungen für den Warpantrieg, aber ZDF hat das damals schlecht übersetzt, und deshalb hieß das am Anfang so.
      Genau. Und weil wir das Thema schon oft genug hatten: Geschlossen.

      Kommentar

      Lädt...
      X