Explosionen im All! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Explosionen im All!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ihr müsst mal bei B5 mal drauf achten: Es gibt nur Sound, wenn die Kamera im All selber ist. Wenn die Kamera an Bord eines Schiffes ist und durch ein Fenster nach draußen sieht, dann hört man keine Explosion, sonder sieht sie nur.

    Ich finde das ist eine klasse Lösung, die dem Realismus einerseits und der Unterhaltung andererseits zu genüge Rechnung trägt.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #62
      und die Explo sind dort eh viel besser als in ST. bei Babylon gibt es unterschiede in den Exlosionen verschiedener Rassen, dort sieht man ab und zu wie Trümmer entfernt werden, aber bei ST ist sowas scheinbar nicht von nöten.

      nun gute Nacht.

      Kommentar


        #63
        stimmt, die tasache, dass man bei b5 nichts hört, wenn man sich im inneren eines schiffes befindet ist sehr gut gemacht, aber eigentlich dürfte man auch nichts hören, wenn die kamera im all ist.
        dann wärs aber wieder langweilig und somit würde die einschaltquote sinken. also lieber unrealistisch als langweilig.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          #64
          Originalnachricht erstellt von squatty

          dann wärs aber wieder langweilig und somit würde die einschaltquote sinken. also lieber unrealistisch als langweilig.
          Ich denke damit ist der Hauptgrund ausgeschreiebn, warum man im all immer was hört..und ich finds auch ok so, wenn man nix hören würde, wäre es doch echt langwilig oder?

          Also ich nehm diesen Fehler locker in Kauf, mein Gott, es gibt nun wirklich schlimmeres über das man sich aufregen kann!
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #65
            eben
            (ha, kein einzeiler!)
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar

            Lädt...
            X