Vergessene Star Trek Technik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergessene Star Trek Technik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Kipkibildis Beitrag anzeigen
    Das is zwr nicht genau Tecknik, was mir aber viel zu wenig vorkommt is das Vulkanische Logik-Symbol, das UMUK-Unendliche Mannigfaltigkeit in Unendlicher Kombination (eng.:IDIC-Infinite Diversity in Infinite Combinations)

    Ich finde das Symbol einfach toll und meine, eigentlich sollte jeder Vulkanier, der etwas auf sich hält eins iwie bei sich haben, z.B um den Hals oder als Totoo. Die Bajoraner tragen auch alle ihre Ohrringe...
    So etwas mit sich herumzutragen oder sich zu Tätowieren wäre nicht logisch!
    Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
    Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
    Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

    Kommentar


      #17
      Zitat von Morgoth Beitrag anzeigen
      So etwas mit sich herumzutragen oder sich zu Tätowieren wäre nicht logisch!
      Dann is es aber auch unlogisch, dass die Vulkanier so prunkvolle Gewänder haben. Nicht nur bevor die Kir'Shara gefunden wird sondern auch nachher.
      "Citizen of Earth, surrender! Do not resist!" "I am Borg!" "SURRENDEEeEerrrr..."
      (Chaotica's robot & Seven of Nine)

      Kommentar


        #18
        PS: Fortsetzung der Diskussion unter http://www.scifi-forum.de/science-fi...hlight=Voyager
        Mein Profil bei Memory Alpha
        Treknology-Wiki

        Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

        Kommentar

        Lädt...
        X