8472 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8472

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    8472

    ich weis über diese Spezies überhaupt gar nichts
    z.B. Waffen, Aussehen, Schiffe, Herkunft,...
    könntet ihr mir bitte bilder und informationen zu diesen Thema
    geben
    Danke im Vorraus

    #2
    Bei solchen allgemeinen Fragen bitte zuerst immer an die Suchfunktion denken.
    SciFi-Forum - Foren durchsuchen
    Es gibt mit Sicherheit dutzende Threads über die Spezies.

    Alle bekannten Details findest du hier:
    Species 8472 - Memory Alpha, the Star Trek Wiki

    Kommentar


      #3
      Zitat von Maschini Beitrag anzeigen
      ich weis über diese Spezies überhaupt gar nichts
      z.B. Waffen, Aussehen, Schiffe, Herkunft,...
      könntet ihr mir bitte bilder und informationen zu diesen Thema
      geben
      Danke im Vorraus
      Außerdem würde ich bei solchen Fragen die eine ganze Rasse, ihre Kultur usw. betreffen mal eher ins Völker als ins Technikforum schauen.
      Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

      Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)

      Kommentar


        #4
        Geh mal auf die Seite: Star Trek Wiki - Memory Alpha , die Megaseite für Star Trek, wikipedia für Star Trek sozusagen. Und da gibst du im Suchfeld "Spezies 8472" ein.

        Kommentar


          #5
          Oder du schaust hier im Forum im dazugehörigen Thread mal rein: http://www.scifi-forum.de/science-fi...es-8472-a.html Da gibts auch einige Informationen. Und wie Ch'Rel schon gesagt hat, mit der Suchfunktion wirst du im Forum noch einige Threads finden, die mit 8472 zu tun haben.

          - - - - Mein VT - - - -

          Kommentar

          Lädt...
          X