Krankheitsereger beim Beamen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krankheitsereger beim Beamen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also, ich hab jetzt nochmal nachgeschlagen...
    Es läuft so:
    Beim beamen scannt der Biofilter automatisch die Muster nach ihm bekannten Krankheitseregern oder allegemeinen unbekannten Substanzen und entfernt bzw. macht sie ungefährlich.
    Dies schließt auch neu Formen von Krankheitserregern nein, also veränderte Formen. Jedoch wird in solchen Fragen der Operator benachrichtigt.
    Natürlich ist damit der Biofilter nicht in der Lage, völlig unbekannte Krankheiten zu entdecken und zu entfernen...

    Prometheus NX
    Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

    Kommentar


      #17
      Aber die müssten nun merken wenn mehre mengen neuer DNS da ist, weil
      das ist nicht tarnbar.

      Kommentar


        #18
        Eben doch! Jeder vernünftige Virus tarnt sich mit ein bisschen DNS um von den Immunkräften nicht angegriffen zu werden. Ob die Scanner so weit denken und z.B. auch Veränderunegn auf molekularer Ebene wahrnehmen glaube ich eher nicht!
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


          #19
          Schön und gut,
          aber die Viecher aus der TNG-Folge "Die Verschwörung" sind nun relativ
          groß und haben einen Stachel und Kiemen. Also das muss ja erkannt werden.

          PS: Ich such das Computerprogramm Caiptns Chair.

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von 1 of 10
            Schön und gut,
            aber die Viecher aus der TNG-Folge "Die Verschwörung" sind nun relativ
            groß und haben einen Stachel und Kiemen. Also das muss ja erkannt werden.
            Ich kenn die Folge leider nicht, aber mit der Größe hat das nichts zu tun. Es kommt ganz darauf an, wie gut sich diese Krankheitserreger tarnen. Ich denke mir, dass wenn die ein weiteres mal an Bord gebeamt werden würden, der Biofilter sie ungefährlich machen könnte.


            PS: Ich such das Computerprogramm Caiptns Chair.
            ja, und? Was soll ich dir jetzt hier sagen?! Eine illegale Downloadadresse etwa?! Nicht von mir. Aber von mir bekommst du eine andrere Adresse, wo du es dir K A U F E N kannst:
            bücher.de: ✔ über 15 Mio. Artikel ✔ Versandkostenfrei online bestellen ✔ Kein Mindestbestellwert ✔ Bequem per Rechnung bezahlen!


            Prometheus NX
            Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

            Kommentar


              #21
              Stell dir vor ich wollte es sogar kaufen.

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von 1 of 10
                Stell dir vor ich wollte es sogar kaufen.
                Sorry. Musst mich schon entschuldigen, aber wir haben in letzter Zeit eine Menge solcher Leute hier, die erwarten, man wird ihnen eine Downloadadresse nennen. Und dein Beitrag oben wirkte wie so einer auf mich. Sorry nochmals und nichts für ungut. Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens mit der Adresse helfen

                ja, und? Was soll ich dir jetzt hier sagen?! Eine illegale Downloadadresse etwa?! Nicht von mir. Aber von mir bekommst du eine andrere Adresse, wo du es dir K A U F E N kannst:
                Ich habe hier wohl vergessen, zu betonen, dass ich dir mit dieser Äußerung keineswegs zu nahe treten wolle, oder dir was unterstellen. Ich wollte eigentlich nur klarmachen, dass es
                1.) hier keine illegalen Downloadadressen gibt
                2.) schon gar nicht von mir.
                Also nochmals Big Sorry vom Prometheus!

                Prometheus NX
                Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                Kommentar


                  #23
                  Nana, immer ruhig mit den jungen Spunden! Die Frage hörte sich für mich ganz normal an, obwohl es relativ ungewöhnlich ist, nach einer Kaufadresse zu fragen, weil dies wohl schon als Allgemeinwissen gedeutet wird.

                  Illegale Links wird es natürlich nicht geben, aber wenns dann dochmal so weit sein sollte, einfach die Mods benachrichtigen und die klären das dann!
                  Recht darf nie Unrecht weichen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X