Ultraschallduschen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ultraschallduschen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sorry Prometheus, ich glaub du verstehst nicht worauf ich hinauswollte. Ich nenn mal ein vergleichbares Beispiel: Wenn du ein Auto mit Benzin tankst, dann kannst du nachdem der Tank leer ist kein Benzin mehr zurückgewinnen denn durch die Exotherme Reaktion im Motor ist das Benzin zum Großteil vernichtet - zurück bleiben die Schadstoffe.
    Du kannst Wasser doch nicht mit Benzin vergleichen. Benzin ist ein fossiler Brennstoff und Wasser ist der Grundstein allen Lebens.

    Wasser wird verbraucht - und es muss irgendwie "nachgefüllt" werden.
    Wie bitte erklärst du dir dann, das die Wassermenge auf der Erde nicht immer weniger wird. Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber normale Menschen scheiden Wasser auf dem Klo wieder aus. So kommt es dann zurück zum Kreislauf.
    Wiederstand ist und war schon immer zwecklos

    Kommentar


      #17
      Ein Kreislauf ist zwar möglich, doch sind einige Reaktionen kaum oder nur bedingt umkehrbar. Das leigt aber eher an der enormen Energiemenge die benötigt werden würde bzw. an unserem fehlenden Wissen. Im Endeffekt ist der Kreislauf auf der Erde vorhanden, aber die Energie wird von der Sonne geliefert. Leider ist die irgendwann ausgebrannt und somit gibt es keinen Kreislauf mehr. Ohne externe Energiequelle gehts also auch in Mutter Natur nicht!
      Recht darf nie Unrecht weichen.

      Kommentar

      Lädt...
      X