Regenerative Schilde? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Regenerative Schilde?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gibt es denn von offizieller Seite ein Statement zu dem Thema?! Das muss ja schon mal erwähnt worden sein...
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #17
      Nein, eine "richtige" offizielle Quelle gibt es nicht. Die einzige ist das Zitat des Computers auf der Prometheus.
      Vielleicht gibt es aber irgendwelche Einträge diesbezüglich in der Enzyklopädie oder so...

      Prometheus NX
      Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von Prometheus NX
        Also ich kann mir nicht denken, dass darin diese unglaubliche Innovation liegt. Ich denke immernoch, dass die Schilde in der Lage sind, die Waffenergie des Feindes in die Generatoren rück zu führen, was den Schilden dann wieder Energie zuführt.

        Prometheus NX
        Hey, Prom, es ist eine Riesenverbesserung, wenn ein Generator nicht mehr beständig an Kapazität verliert und repariert werden muß, um während eines Kampfes wieder Schildkapazität z haben, sondern quasi "eigenständig" eine Wiederherstellung vollbringen kann. Zusammen mit ablative Armor kann das etliche Salven zusätzlich aushalten. Ist doch gar nicht übel (und keiner stirbt dadurch , keine Massenvernichtungswaffe sondern intelligente Technik!!! Sowas nenn ich Starfleet!).
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar

        Lädt...
        X