Holoemitter zur Sicherheit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Holoemitter zur Sicherheit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Holoemitter zur Sicherheit

    Warum gibt es eigentlich nicht auf dem ganzen Schiff Holoemitter? Dann müssen die Sicherheitskräfte nicht ihr Leben riskieren. Gut natürlich gibt es wieder fremde Leute die diese Technik mit einem Knopfdrück umgehen können oder diese Holotypen gegen einen verwenden aber naja... schreib mir mal
    In eine andere Welt, in einer anderen Dimension, einzutauchen das ist STAR TREK.

    #2
    Schau mal in das Thema "Die Holotechnologie wird nicht effizient genutzt da wird genau dieses Thema gerade Behandelt.
    Geordi: >Man könnte meinen, die Gesetze der Physik seien plötzlihc aus dem Fenster geworfrn worden.<

    Q: >Warum auch nicht? Sie sind so lästig.

    Kommentar


      #3
      Ist toll, dass du auf andere Threads hinweist Five of Nine, aber bitte nicht so, okay? Ein bisschen netter kann man auch sein.. Und weil wir schon bei Verweisung zu anderen Threads sind, schlage ich mal vor, dass du in der Forum Community den Thread "Neue Unart im Forum" durchliest

      Bei dem Thema muss sowieso nicht lang diskutiert werden, also fasse ich gleich zusammen: Wenn das Schiff beschädigt wird, kann es leicht zum Ausfall der Holosysteme kommen.. Also wo wären dann die Sicherheitsleute? Weg.. Das gleiche ist, wenn man die Schiffsinneneinrichtungen mit Hilfe von Holoprojektoren erzeugt.. Dann würde man nur in einen großen leeren Raum stehen..
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


        #4
        Verweiß auf das bestehende Thema: http://www.scifi-forum.de/showthread.php4?threadid=5845
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar

        Lädt...
        X