voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

voyager

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    voyager

    kurze frage: warum will die crew von voyager so UMBEDINGT nach hause wieder??? ich meine die können doch das alles simulieren wenn sie wollen, nicht? einfach ins holodeck gehen und schon ist man daheim. diese frage stört mich gerade seit einer weile beim voyager schaun.

    #2
    Zitat von jolitoli Beitrag anzeigen
    kurze frage: warum will die crew von voyager so UMBEDINGT nach hause wieder??? ich meine die können doch das alles simulieren wenn sie wollen, nicht? einfach ins holodeck gehen und schon ist man daheim. diese frage stört mich gerade seit einer weile beim voyager schaun.
    Ich denke Du hast Dir die Antwort bereits selber gegeben, den das Holodeck "simuliert" eben nur!

    Kommentar


      #3
      So schön auch alles andere im Delta-Quadranten sein mag, Zuhause ist es einfach am schönsten. Und außerdem sagen Sie ja auch warum sie wieder nach Hause wollen "Familie"! Und mal ehrlich wer will schon eine Simulierte Familie haben?!

      Ich denke die Frage löst sich von selbst (eben aus der Serie und aus dem realen Leben).
      =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

      "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

      Kommentar


        #4
        Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
        Ich denke die Frage löst sich von selbst (eben aus der Serie und aus dem realen Leben).
        Genau.

        Kommentar

        Lädt...
        X