Wie funktionieren Kommunikatoren ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie funktionieren Kommunikatoren ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Als Zuschauer hat man ja auch das Gefühl das die Stimmen von oben kommen. Auf einem Schiff kann ich immer so was nachvollziehen aber auf einem Planeten?

    GloriousWarrior
    --

    Kommentar


      #17
      Originally posted by expendable
      odo kann nur seinen letzten willen aufnehmen, weil er, wenn man nicht sagt "odo an sowiso" autoamitsch an den computer des nächsten schiffes übertragen wird (da war doch eins im orbit?)
      Er hat seinen letzten Willen aufgezeichnet. Warum hätte er das auch machen sollen, wenn ein Schiff im Orbit wäre?


      Wusstet ihr eigentlich, dass man an Bord von Schiffen nicht den Kommunikator betätigen muss, um jemanden anzufunken? Dort reicht der Computer aus.
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


        #18
        Wie sind die Kommunikatoren eigentlich an der Uniform befestigt? Die man kaufen kann sind mit Nadeln. Aber im Film wenn die Darsteller sich die Kommunikatoren abnehmen ist nichts davon zu sehen? Magnet? Aber wie wird verhinder das bei "Actionszenen" der Kommunikator durch den Raum fliegt?

        GloriousWarrior
        Vielleicht mit nem modernen Klettverschluss, wobei das Ratsch-Geräusch beim Abmachen rausgeschnitten wird, oder vielleicht auch gar nicht existiert.

        Kommentar


          #19
          Vielleicht haben die das mit den Kommunikatoren so gemacht, dass bei normalen Szenen einfach doppelseitiges Klebeband hinten dran ist und bei Actionszenen ist das Ding einfach drangeklebt oder genäht!
          Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit

          Kommentar


            #20
            SChwachsinn!
            im kommunikator ist warscheinlich ein starker elektro magnet und im hemd ist eine eisenplatte eingänht.
            wenn die den kommunikator ablegen wir der magnet von einer fernsteuerung abgeschalten. wie hätte er sonst an der wand
            i ner einen tng-folge haften können???

            cu
            bruder von expendable
            :DIch bin doch nicht Blöd Verdammt!:D

            Picard (Gestern, Heute, Morgen)

            Kommentar


              #21
              @ exendable:

              Nur ne dumme Frage, und woher bekommt dein STARKER Elektromagnet seinen Strom? Etwa aus der Mignon-Zelle des Kommunikators? Für schwache Herzen wären STARKE E-Magneten auch nicht gerade von Vorteil...

              Kommentar


                #22
                natürlich aus einer batterrie!
                sorry, aber so atark muss der magnet gar nicht sein!

                cu
                bruder von expendable
                :DIch bin doch nicht Blöd Verdammt!:D

                Picard (Gestern, Heute, Morgen)

                Kommentar

                Lädt...
                X