Sicherung von Holodeckprogrammen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sicherung von Holodeckprogrammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich empfinde die voyager als richtiges förderationsschiff,
    denn die crew hält sich noch an alle sternenflottendirektiven,
    auch wenn es manchmal schwer war sie zu befolgen.
    ich denke schon, dass es ein "richtiges" sternenflottenschiff ist.

    Kommentar


      #17
      Na ja, ein Föderationsschiff, wo der 1. Offizier nicht mitentscheiden darf bei der Selbstzerstörung ist für mich kein "richtiges" Föderationsschiff

      Ich meine der ist eh nur Marionetten-1-Offizier, wir wissen doch alle, dass eigentlich Tuvok der 1. Offizier ist!

      Nein, alles Schmarn, Chak macht ja auch manchmal seine Sache recht gut ("Scorpion", "Equinox"), aber es kan für mich kein "richtiges" Schiff sein, da ja nicht nur Starfleet-Offiziere an Bord Dienst tun, sondern im Gegenteil abtrünnige Föderationsmitglieder.
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von notsch
        Na ja, ein Föderationsschiff, wo der 1. Offizier nicht mitentscheiden darf bei der Selbstzerstörung ist für mich kein "richtiges" Föderationsschiff

        Ich meine der ist eh nur Marionetten-1-Offizier, wir wissen doch alle, dass eigentlich Tuvok der 1. Offizier ist!

        Nein, alles Schmarn, Chak macht ja auch manchmal seine Sache recht gut ("Scorpion", "Equinox"), aber es kan für mich kein "richtiges" Schiff sein, da ja nicht nur Starfleet-Offiziere an Bord Dienst tun, sondern im Gegenteil abtrünnige Föderationsmitglieder.
        ...aber sie machen das doch nicht schlecht, oder?
        Und ich denke, den Status: abtrünnig haben sie inzwischen Abgelegt. Und somit sind es nunmehr ehrbare und gute Sternenflottenoffiziere. Oder gehen wir hier etwa nach dem Spruch: Einmal Verbrecher immer Verbrecher??
        Schonmal was von Rehabilitation gehört?

        @Qurator
        Du kannst mir glauben, ich wusste das mit dem 1. Offizier. Jedoch kann der Captain die Zerstörung in Ausnahmefällen auch alleine durchführen.
        Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von Prometheus NX


          ...aber sie machen das doch nicht schlecht, oder?
          Und ich denke, den Status: abtrünnig haben sie inzwischen Abgelegt. Und somit sind es nunmehr ehrbare und gute Sternenflottenoffiziere. Oder gehen wir hier etwa nach dem Spruch: Einmal Verbrecher immer Verbrecher??
          Schonmal was von Rehabilitation gehört?
          Hast ja recht, deshalb hab ich auchg "richtig" geschrieben...vielleicht hätte ich ja ""richtig"" schreiben müssen

          Originalnachricht erstellt von Prometheus NX

          @Qurator
          Du kannst mir glauben, ich wusste das mit dem 1. Offizier. Jedoch kann der Captain die Zerstörung in Ausnahmefällen auch alleine durchführen.
          Ach ja? Kann er? Aha...
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar

          Lädt...
          X