Brauche Eure Hilfe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Eure Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche Eure Hilfe

    Ich möchte mir gerne ein DS9 Diorama bauen.
    Und Brauche dazu noch Infos zur DS9 und noch ein paar Schiffe.
    Also, ich suche noch große DS9 Zeichnungen(von oben, unten und die Seiten), sowie noch bilder von den Waffen.
    Und mit Waffen meine ich: Die Rotierenden Phaser und Mikrotorpedo-Werfer, mit Bilder beim ausfahren der Dinger,und den Phaseraufsatzpack.

    Und bei den Schiffen suche ich noch Bilder von den Bajoranischen Angriffsschiff, Cardassianischer -Frachter, -Fighter(Hideki) und vom Romulanischen Shuttle.

    Und ich habe schon als Infobuch das Technische Handbuch der DS9, also müssen es keine Bilder von dem Buch mehr sein.

    Gibt es noch den DS9 Trailer zum Downloaden in sehr guter Qualität?
    Wenn ja bitte mir mal die URL geben.

    Zum Wurmloch möchte ich gerne auch noch Bilder haben, da ich versuchen möchte dieses dann auch noch Nachzubauen, soweit es geht.

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Und Tipps zum bauen könnt ihr mir ja auch geben.

    PS: Ich Wette mit euch, hier fragt Heute noch einer, mit was ich das Alles bauen will.

    #2
    Re: Brauche Eure Hilfe

    Originalnachricht erstellt von TomCat911

    PS: Ich Wette mit euch, hier fragt Heute noch einer, mit was ich das Alles bauen will.

    Bilder von sChiffen:

    http://captain_cabac.tripod.com/
    Diese Domain steht zum Verkauf!



    Trailers/special Videos

    Kommentar


      #3
      Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X