U.S.S. Albatross (noncanon) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U.S.S. Albatross (noncanon)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Admiral Ross

    dann wenn die Voyager und die Defiant sich nur fallen lassen würden, warum landen sie dann senkrecht und starten auch wieder so...
    Also. Warum landen sie senkrecht und starten auch senkrecht, wenn sie das doch mit einem Gleitflug machen?
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


      #17
      Weil die Voyager landebeine und kein Fahrwerk besitzt.
      Würde man Räder an die Voy bauen könnte sie auch wie ein Flugzeug landen. Aber sie hat keine Räder und muss senkrecht aufsetzen, sonst würden die Landebeine abknicken.


      Ausserdem ist das viel praktischer, sonst müssten sie immer erstmal ne Landebahn suchen und das würde viel mehr energie verbrauchen.
      Die Amis haben extra flugzeuge entwickelt, die Senkrecht starten können um sich die Landbahn zu sparen, wiso sollte die Sternenflotte nicht auch so fortschrittlich sein.
      Wer ist BilX Gates oder MicrXsofX? Vor 10 Jahren haben wir uns um ihn keine Gedanken gemacht, in 10 Jahren werden wir das auch nicht mehr tun

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Sebydra
        Ausserdem ist das viel praktischer, sonst müssten sie immer erstmal ne Landebahn suchen und das würde viel mehr energie verbrauchen.
        Die Amis haben extra flugzeuge entwickelt, die Senkrecht starten können um sich die Landbahn zu sparen, wiso sollte die Sternenflotte nicht auch so fortschrittlich sein.


        Vor allem ist so ein Duraniumrahmen ein wenig zu schwer für aerodynamische Gleitflüge. Da muß auf jeden Fall Trägheitsdämpfung und Antigravitation hinzukommen, damit das Ding nicht unter seinem eigenen Gewicht zerbricht. Warum dann nicht gleich so leicht machen, daß man senkrecht starten kann !
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #19
          @exe: Ich finde, dass "Teil" sie einfach geil aus Besonders die Flügel geben dem Schiff einen gewissen Reiz...Gut gemacht!
          I'm the MasterOfMoon!

          Coya anochta zab.

          Kommentar


            #20
            Ich finde diesen Schiffsentwurf auch cool. Ich habs mir zwar mal ohne Flügel vorgestellt, aber ich finde mit den Flügel siehts super aus.
            Naja, Tuvok hätte das wohl als "schnick-schnack" bezeichnet...

            Kommentar


              #21
              man kann in den flügeln sicher wichtige sachen unterbringen (pulsphaser zb) so das sie kein schnick-schnack sind !

              also das schiff sieht echt voll klasse aus !

              mfg ashrak

              Kommentar


                #22
                Ich mag das Schiff und den Namen nicht.

                Kommentar


                  #23
                  also ich finds cool

                  Kommentar


                    #24
                    eingetlich nen ganz interssantes schiff, könnte man als Captainsjacht benutzen.

                    Kommentar


                      #25
                      Geiles Schiff, das würde ich gerne mal fliegen.
                      And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                      -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                      "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                      -Qui-Gon Jinn

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X