Frage zur Excelsior - Klasse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur Excelsior - Klasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nun ja, jetzt wo ich das msd gesehen hab muss ich sagen das das Loch dann doch harmlos ist. ich war davon ausgegangen das Deflektor und Warpkern in der nähe liegen, aber da scheint ja noch genug "material" dazwischen zu liegen sodass man mit einem Torpedo wirklich nicht viel schaden anrichten kann !
    The very young do not always do as they are told.
    (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
    [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

    Kommentar


      #17
      wird wohl so sein....denn sonst hätten sie das Loch wohl nicht geplant. Wird wohl auch für irgendetwas von nutzen sein *grübel*
      "Inter Arma Enim Silent Leges"

      Kommentar


        #18
        meinste bei der galaxy das loch oben auf dem diskus? da ist AFAIK die Shuttlerampe 2 drin
        Hier gehts doch nicht um den Diskus

        Ich meine den "Bauch", also wenn man die ENT von hinten sieht, hat sie am selben Ort wie die Excelsior eine Einbuchtung. Und DIE meine ich!
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #19
          achso...naja ich wusste jetzt nciht so genau was du bei der Galaxy meintest, da kann ich mich jetzt nicht so an ein loch erinnern

          Kommentar

          Lädt...
          X