Defiant ??!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Defiant ??!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das ist keine tarnung, sondern eine sache, die die warpsignaturen tarnt! hellfire torpedos sind des weiteren:
    die können angeblich durch feindliche schilde durch, d.h. sie scannen die schildmodulation und beamen sich dann dadurch oder so
    Im Universum gibt´s 1. luminous matter
    2.dark matter und
    3.doesn´t matter
    (chin. Sprichwort der Ming-Dynastie)

    Kommentar


      Zitat von Atreyu
      das ist keine tarnung, sondern eine sache, die die warpsignaturen tarnt! hellfire torpedos sind des weiteren:
      die können angeblich durch feindliche schilde durch, d.h. sie scannen die schildmodulation und beamen sich dann dadurch oder so
      So'n Käse. Davon hab ich auch noch nie was gehört und ich hab so gut wie alle Star Trek Folgen gesehen. Wenn die Ente-E sowas hätte, dann wüsste ich das. Aber ich hab gesehen, dass die Site von nem RPG ist, es könnte also sein, dass die dort das für ihre FanFic erfunden haben, also ich würd dir Raten, die Daten von startrekarchiv.com anzusehen, die stimen auf alle Fälle, glaub mir.

      Kommentar


        guck dir mal archer an, da können die immer die anderen schiffe finden, weil die ihre warpsignaturen nicht getant ham!
        also ist das schon sinnvoll!
        Im Universum gibt´s 1. luminous matter
        2.dark matter und
        3.doesn´t matter
        (chin. Sprichwort der Ming-Dynastie)

        Kommentar


          Zitat von Atreyu
          guck dir mal archer an, da können die immer die anderen schiffe finden, weil die ihre warpsignaturen nicht getant ham!
          also ist das schon sinnvoll!
          Mit dem Kommentar "So'n Käse" hab ich jetzt nicht das Waprsig.-Tarnteil gemeint, sondern die Hellifre-Torps.
          Das Tarn-Device wird zwar auch nie erwähnt, aber es wäre zumindest nicht völlig an den Haaren herebigezogen und eine logische Maßnahme.

          Kommentar


            Die Seite ist völliger Blödsinn, hab jetzt keine Lust alles rauszusuchen aber die meisten Sachen sind nicht nur noncanon sondern einfach nur Müll.

            Kommentar


              danke, ich werde mir das merken!
              Im Universum gibt´s 1. luminous matter
              2.dark matter und
              3.doesn´t matter
              (chin. Sprichwort der Ming-Dynastie)

              Kommentar


                Zitat von SF-Junky
                Und wo steht, dass die Sovereign 5 QT gelcihzeitig fuern kann, sie hat ja nur einen Starter, die Defiant hingegen kann mindestens 2 gleichzeitig feuern, was onscreen zu sehen war und damit offiziell bestätigt ist.
                schau dir mal First Contact genau an, wieviel Torpedos die Ente-E gleichzeitig auf den Cubus schießt.

                Die Ente-E hat einen Torpedowerfer, ähnlich denen, die in der Galaxy-Klasse verwendet wurden, die der Ente es erlaubt, mehrere Torpedos aus einem Rohr zu feuern!

                Das mit den 2 gleichzeitig bei der Defiant stimmt, allerdings nicht aus 2 Torpedorohren!
                Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
                Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
                Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

                Kommentar


                  Zitat von Munro22
                  schau dir mal First Contact genau an, wieviel Torpedos die Ente-E gleichzeitig auf den Cubus schießt.
                  Immer nur einen. Im Gegensatz zur Galaxy kann die Sovereign nur einen Torpedo gleichzeitig abfeuern, hat allerdings insgesamt eine größere Feuerrate weil sie 5 pro Sekunde starten kann, während die Galaxy nach jeder Zehnersalve eine länger Pause braucht.

                  Kommentar


                    Ok, aber wenn die Feuerrate erhöht ist, kommt es so ziemlich auf das selber raus, wenn die Galaxy alle auf einmal schießt oder die Sovereign soooo kurz hintereinander!
                    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
                    Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
                    Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

                    Kommentar


                      Zitat von Munro22
                      schau dir mal First Contact genau an, wieviel Torpedos die Ente-E gleichzeitig auf den Cubus schießt.

                      Die Ente-E hat einen Torpedowerfer, ähnlich denen, die in der Galaxy-Klasse verwendet wurden, die der Ente es erlaubt, mehrere Torpedos aus einem Rohr zu feuern!

                      Das mit den 2 gleichzeitig bei der Defiant stimmt, allerdings nicht aus 2 Torpedorohren!
                      Doch, sie feuert zwei gleichzeitug, je einen aus einem Torpedo-Rohr:
                      Ich hab grad noch mal in "Defiant" nachgeschaut, hab auch Screens gemacht, aber hat ned gefuntzt.

                      Kommentar


                        Du meinst die Episode 'Defiant', wo sie von Riker 2 geklaut wird?

                        Muss ich mal schauen, dachte es wären 2 aber aus unterschiedlichen Rohren....
                        Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
                        Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
                        Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

                        Kommentar


                          Zitat von Munro22
                          Du meinst die Episode 'Defiant', wo sie von Riker 2 geklaut wird?

                          Muss ich mal schauen, dachte es wären 2 aber aus unterschiedlichen Rohren....
                          Das sag ich doch eh die ganze Zeit: Sie feuert zwei Torps gelichzeitig ab, je einen pro Rohr.

                          Kommentar


                            Hab gestern noch mal die Folge 'Defiant' gesehen, in der Tat schießt die Defiant 2 Doppelsalven auf das Cardi-Schiff ab, somit also 2 Torpedos aus jedem Rohr. Du hast Recht!
                            Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
                            Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
                            Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

                            Kommentar


                              Das System bei der Ent.D is am besten, mit 10 Torpedos aus EINEM Rohr gleizeitig.

                              Kommentar


                                Nee ist es nicht, wenn sie daneben schießt was dann? dann braucht sie 5 Sekunden um die nächste Salve abzuschießen.

                                Wenn ne Galaxy gegen ein anderes Schiff kämpft beide fast zerstört sind, die Galaxy das andere Schiff entgültig fertig machen will und schießt die volle Breitseite, der andere Captain wendet aber das Picard-Manöver an, dann gehen alle Geschosse ins Leere und das andere Schiff kann 5 Sekunden drauf losfeuern bis die Galaxy wieder mit Torpedos antworten kann. Ihr bleiben dann nur die Phaser.

                                Und die Feuerrate (wie ich mich hier habe belehren lassen , gell Dax?) ist bei ner Sovi höher!
                                Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
                                Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
                                Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X