Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Sovrane

    Hab mir eben einige Bilder der Scimitar angeschaut. SDa blickt doch keiner Durch!
    Heißt das, es gibt keine Refit für uns?

    *liebfrag*
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Wenn ich könnte würde ich dir gerne Helfen .
      Ich hab weder das Program noch die Kenntnise .
      Sonst währe ich Sofort dabei

      Kommentar


        Zitat von Space Marine
        Heißt das, es gibt keine Refit für uns?

        *liebfrag*
        Nein aber ich mach einen Romulanerkreuzer. Kleiner als ein Warbird

        Kommentar


          Zitat von Sovrane
          Nein aber ich mach einen Romulanerkreuzer. Kleiner als ein Warbird
          Einen aus dem 24. JHD.? Nach Nemesis?

          @All: will keine ne Scimitar-Refit basteln?
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Ähm ich mach mich grad an nen Refit der Dderidex Class
            Scimitar is extrem schwer O.o. Sowas dauert.

            Kommentar


              Wer bastelt das beste CGI einer Galaxy, das es je zu sehen geben wird? Ich spreche vom Detail-Grad einer Ent-E in Nemesis!
              Os homini sublime dedit caelumque tueri
              Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

              - Ovid -

              Kommentar


                Zitat von Mendred
                Ähm ich mach mich grad an nen Refit der Dderidex Class
                Scimitar is extrem schwer O.o. Sowas dauert.
                Neuer Warbird ist doch auch was tolles, Respekt!

                Die Scimitar ist wohl mit zuvielen seltsamen Formen "gesegnet", was?
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Scimitar was für ein schiff wird es den

                  Kommentar


                    Zitat von Alarich
                    Scimitar was für ein schiff wird es den
                    Du Scimitar gibt es schon, ich wollte sie nur mal verschönert sehen
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Zitat von Sovrane
                      Das wäre auch mal was. Lasst uns doch zusammen eins machen. Oder ne. Jeder hat andere Vorstellungen. Aber ich würde gerne mal ein Schiff nach gemeinsamen Vorgaben der User basteln.

                      Hab mir eben einige Bilder der Scimitar angeschaut. SDa blickt doch keiner Durch!
                      Du weißt doch zuviele Köche verderben den Brei.
                      Ich finde ja das die Scimitär ein wenig wie eine X bzw. F302 aussieht aus Stargate. Aber Urteilt selbst.
                      Zuletzt geändert von sven1310; 10.07.2008, 00:26.
                      www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                      Kommentar


                        Soo erste BIlder nach 3 Stunden arbeit vom Warbid:

                        Kommentar


                          Falls hier jemand Intresse an MSDs hat, hier ist ein Update meiner Aither-Klasse
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Aither-Klasse Querschnitt.JPG
Ansichten: 1
Größe: 118,8 KB
ID: 4177316

                          @Sovrane

                          Wärst du mit ner Höhe der Decks von 2,4 Meter , ner Dicke der Zwischendecke von 10 cm und und ner Dicke der Außenhülle von 20 cm einverstanden? Das würde mir die Sache vereinfachen, in diesem 2,5meter anstand sind meine Planblätter aufgebaut. Zudem würde sich dann eine Länge von 492 Meter ergeben.
                          Zuletzt geändert von Hades; 01.06.2006, 00:20.
                          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                          Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                          Kommentar


                            Zitat von Erebos
                            Falls hier jemand Intresse an MSDs hat, hier ist ein Update meiner Aither-Klasse
                            [ATTACH]6202[/ATTACH]

                            @Sovrane

                            Wärst du mit ner Höhe der Decks von 2,4 Meter , ner Dicke der Zwischendecke von 10 cm und und ner Dicke der Außenhülle von 20 cm einverstanden? Das würde mir die Sache vereinfachen, in diesem 2,5meter Muster sind meine Grundlagen aufgebaut.
                            Das ist aber arg knapp. Wenn du davon ausgehst, dass man normalerweise schon mindestens 2,5 m haben sollte, damit die Crew nicht denkt dass ihr die Decke auf den Kopf fällt, und du dann noch jede Menge Leitungen und eventuell Jeffries-Röhren unterbringen musst. Nicht umsonst geht DITL im Allgemeinen von einer Gesamthöhe (Deck und Zwischendeck) von mindestens 3,5m aus. Oder sieh dir die Intrepid an, 15 Decks und 66m hoch. 4,4m pro Deck.

                            Kommentar


                              Ich ginge dabei immer von Bildern im Korridor aus. Dort sieht es immer so aus, als wenn man im stehen die Decken berühren könnte. Die meisten Leitingsysteme hatte ich mir in Zwischenwänden untergebracht. Die Höhe der Voy kam mir immer mit der Anzahl der Decks immer zu abstrakt vor.
                              Aber da gebe ich nach und stufe auf 2,5 meter höhe, 10 cm deckendicke und 80 cm Platz in einer Zwischendecke.
                              Was mir bei der Voy immer seltsam vorkommt ist aber die Tatsache, das man auf diesem MSD
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: voyager.jpg
Ansichten: 3
Größe: 229,9 KB
ID: 4177317
                              keine Jefrisröhren zwischen den Decks sieht.
                              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                              Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                              Kommentar


                                Zitat von Erebos
                                Ich ginge dabei immer von Bildern im Korridor aus. Dort sieht es immer so aus, als wenn man im stehen die Decken berühren könnte. Die meisten Leitingsysteme hatte ich mir in Zwischenwänden untergebracht. Die Höhe der Voy kam mir immer mit der Anzahl der Decks immer zu abstrakt vor.
                                Aber da gebe ich nach und stufe auf 2,5 meter höhe, 10 cm deckendicke und 80 cm Platz in einer Zwischendecke.
                                Was mir bei der Voy immer seltsam vorkommt ist aber die Tatsache, das man auf diesem MSD
                                [ATTACH]6203[/ATTACH]
                                keine Jefrisröhren zwischen den Decks sieht.
                                Das findest Du Seltsam?
                                Sie dir auf den Plänen mal das Hangardeck an und dann Überleg dir mal was die das alles Reinstopfen.
                                Mindestens zwei Shuttles, den Deltaflyer (der glaube ich selbst schon zu groß für die Rampe ist) und Nelix Schiff.
                                Erstaunlich ist auch das die größe des Hangars während der Serie gerne mal Variiert je nachdem was sie gerade brauchen.
                                www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X