Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Sovrane
    Ist aber noch nicht fertig. Es fehlen noch:
    Brücke
    Shuttlerampe
    Phaser
    Torpedowerfer
    und viele andere Details
    Meinste mit der Shuttlerampe die Luke für die Capitainsjacht?
    DIe hab ich nämlich noch vermisst

    Sonst jetzt schon super, echt!
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Danke für das Lob Space Marine und vielen Dank für den gelungenen Entwurf Sovrane. Was sagst du eigentlich zur Predator-Klasse Space Marine?

      Kommentar


        Zitat von Admiral_B
        Danke für das Lob Space Marine und vielen Dank für den gelungenen Entwurf Sovrane. Was sagst du eigentlich zur Predator-Klasse Space Marine?
        Gern geschehen

        Die Predator ist auch ein sehr hübsches Schiff, typisch romulanisch, und das ist an sich schon ein Lob, da das romulansiche Design sowieso imo das beste von allen ist.
        Elegant, schnittig, einfach klasse!
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Danke
          Ich hab da noch ne Frage zu deinem Avatar. Ist auf dem romulanischen Wappen ein Copyright drauf, oder kann ich mir das einfach auf der Homepage einbauen? Ich designe mir nämlich gerade eine.

          Kommentar


            Zitat von Admiral_B
            Danke
            Ich hab da noch ne Frage zu deinem Avatar. Ist auf dem romulanischen Wappen ein Copyright drauf, oder kann ich mir das einfach auf der Homepage einbauen? Ich designe mir nämlich gerade eine.
            Um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung, aber da ich es schon auf diversen Seiten gesehen habe, denke ich mal, du kannst es bedenkenlos einbauen...
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Einen eigenen Avatar kannst du erst ab 2000 Posts oder einem Jahr Forumsmitglied einbauen. Vorher geht da nur die Avatardatenbank des Forums

              Kommentar


                Alles Klar, ich machs einfach mal. Was sagst du zu meinen neuen Schiffen Sovrane?

                Kommentar


                  @Sovrane, mir gefallen die warpgondeln besonders gut,scheint als hättest du dafür nen händchen ^^
                  Lieutenant Commander D. Knieling, Pilot der U.S.S. Snakebite NCC 43261 (SdI Jäger der Scorpionclass)
                  Mein Schiff:http://img80.imageshack.us/img80/156...bitevc9.th.jpg

                  Kommentar


                    Zitat von Admiral_B
                    Alles Klar, ich machs einfach mal. Was sagst du zu meinen neuen Schiffen Sovrane?
                    Ehrlich? Mein fall sind sie weniger. Vielleicht bin ich aber auch nur zu verwöhnt
                    Ausser der Warbird. Den mag ich mal echt

                    Kommentar


                      naja...trotzdem schöne gondeln^^
                      ich glaube da mus ich noch ne menge üben....
                      Lieutenant Commander D. Knieling, Pilot der U.S.S. Snakebite NCC 43261 (SdI Jäger der Scorpionclass)
                      Mein Schiff:http://img80.imageshack.us/img80/156...bitevc9.th.jpg

                      Kommentar


                        Zitat von Knie
                        naja...trotzdem schöne gondeln^^
                        ich glaube da mus ich noch ne menge üben....
                        Hast was falsch verstanden. Ich meinte den Admiral!

                        Kommentar


                          achso^^
                          Lieutenant Commander D. Knieling, Pilot der U.S.S. Snakebite NCC 43261 (SdI Jäger der Scorpionclass)
                          Mein Schiff:http://img80.imageshack.us/img80/156...bitevc9.th.jpg

                          Kommentar


                            Ist schon okay. Konstruktive Kritik kann ich vertragen. Ist sowieso schwer ein Schiff zu entwickeln, das Jedem gefällt. Das klappt selbst bei den Canonmodellen nicht.

                            Kommentar


                              Da es schon eine Weile her ist möchte ich auch mal wieder was selbstgebasteltes hier reinstellen.
                              Es ist eine Aussichtslounge die Ich vor kurzem für Sovrane gebastelt habe.

                              Die Modelle im Schrank sind ebenfalls von mir und das LCARS an der Wand habe ich auch etwas Überarbeitet.
                              Es zeigt jetzt ein Unbekanntes Schiff das im Föderationsraum gesichtet wurde.
                              Das ganze ist als Spielzeug Modell Konzipiert.
                              Zuletzt geändert von sven1310; 10.07.2008, 00:26.
                              www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                              Kommentar


                                Du kennst meine Meinung bereits! Ein HAMMERTEIL! Ich liebe dieses Modell da es so verdammt echt aussieht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X