So, nun zwei weitere Bilder meines Titan-Entwurfs:

Ich habe den Zweiten Offizier (gleichzeitig Wissenschaftsoffizier) neben den Captain gesetzt. Vorne sitz nur noch der Pilot. Hinten ist Platz für Taktik/Sicherheit und Maschinenkontrolle.

Der Bereitschaftsraum von Cpt. Riker. Die Holo-Säule zeigt die Raumschiffe, auf denen er gedient hat. Daneben hängt an der Wand ein Foto von der Crew der Ent-D, aufgenommen während der 6. Staffel.

Maschinenraum mit zwei Ebenen, V-förmiger Korridor, am Ende Warpkern ähnlich der Ent-D, Plasmakühltanks daneben.
Ich habe noch mehr Bilder vom Inneren gemacht, aber das sind die schönsten. Die anderen werden - irgendwann einmal - in meinem Serienkonzept zu sehen sein. Irgendwann ...
Ich habe den Zweiten Offizier (gleichzeitig Wissenschaftsoffizier) neben den Captain gesetzt. Vorne sitz nur noch der Pilot. Hinten ist Platz für Taktik/Sicherheit und Maschinenkontrolle.
Der Bereitschaftsraum von Cpt. Riker. Die Holo-Säule zeigt die Raumschiffe, auf denen er gedient hat. Daneben hängt an der Wand ein Foto von der Crew der Ent-D, aufgenommen während der 6. Staffel.
Maschinenraum mit zwei Ebenen, V-förmiger Korridor, am Ende Warpkern ähnlich der Ent-D, Plasmakühltanks daneben.
Ich habe noch mehr Bilder vom Inneren gemacht, aber das sind die schönsten. Die anderen werden - irgendwann einmal - in meinem Serienkonzept zu sehen sein. Irgendwann ...

Der Warpkern soll bei der Anaconda liegend im hinteren teil der untertasse untergebracht sein.hab ich mir bis jetzt jedenfalls so ausgedacht.Wieso sollte die Lage der Torpedokatapulte nicht gut sein?In meiner Alten version der Anaconda (Siehe Oben) Liegen die Topredoschächte noch in der untertassen sektion drinn.Aber ich hab mir gedacht das es zu viel platz wegnimmt,den man für anddere dinge noch gut gebrauchen kann,das es ein leichtes sicherheitsrisiko ist,wenn nämlich die rampen getroffen werden und der Photonentorpedo Vorrat explodiert!Mitten in der untertasse!Ja gut jetzt explodierts halt neben ner warp gondel,IMO hat man aber so trotzdem bessere überlebenchancen.Außerdem sehen die katapulte dort besser aus.

Kommentar