was ist zur Scimitar bekannt? - notfalls [spoiler] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was ist zur Scimitar bekannt? - notfalls [spoiler]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ja schon richtig, dann ists aber wieder total unlogisch, wie die Remaner an ein Schiff der Scimitar rankommen können, bzw. es bauen.
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
    Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
    Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

    Kommentar


      #77
      Vielleicht haben die Romulaner (bestimmte Personen mit Macht und Wissen) es zugelassen, dass die Remaner so ein Schiff bauen konnten bzw durften
      Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König.

      Kommentar


        #78
        Und woher hast du die Info, dass die Enterprise nur 20 Photonentorpedos hat? Das kommt mir jetzt sehr abwegig vor, dass ein so großes und Kampfstarkes Schiff nur 20 PT hat.
        also ich weiß nur, das die ent-e ein paar photonentorpedos veschießt und plötzlich sind die reserven erschöpft. ich habe auch erst gedacht, die blauen teile seien quantentorpedos, aber nacher war keine rede mehr von selbigen, schließlich hätten sie die ja schießen können (oder hatten die da keine energie mehr zu?). mag sein, das ich einen knick in der optik habe, dann tut es mir leid!
        Im Universum gibt´s 1. luminous matter
        2.dark matter und
        3.doesn´t matter
        (chin. Sprichwort der Ming-Dynastie)

        Kommentar


          #79
          Du darfst ja nicht nur rechnen was sichtbar verschossen wurde.. der Kampf ging ja noch weiter während es Innenszenen gab Und durch die Tarnvorrichtung der Scimitar verpufften wohl eine Menge Torpedos einfach weil sie schlichtweg nicht getroffen haben
          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

          Kommentar

          Lädt...
          X