Centaur-Klasse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Centaur-Klasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ach das soll die Gondel sein, das sieht für mich wie ne Befestigung aus an der die sichtbare Gondel nach unten hängt

    Kommentar


      #17
      @Raven

      Mit der Brücke weiß ich noch nicht so genau.
      MfG Lt.-Cmdr. Data
      _______
      "Ich würde ja gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quelltext nicht!" Bill Gates?
      "Wir sind 12, dann kommen 3 dazu, das sind dann 17." Helmut Kohl

      Kommentar


        #18
        Kannst ja ne alte Brücke nehmen oder ne neue.....zum Beispiel eine von ner Nebula............
        "Inter Arma Enim Silent Leges"

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Dax
          hm nicht wirklich, falsche Gondel und nur eine
          Da sind schon 2, nur dass eine durch die perspektive ein bisschen kurz kommt. Wenn das Bild 3D wäre, würdest du es auch besser erkennen.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #20
            Wenn man das Bild faksch ansieht ist halt nur eine Gondel zu sehen..........

            @Lt.-Cmdr Data
            Wenn du Interiors brauchst melde dich bei mir okay.........
            "Inter Arma Enim Silent Leges"

            Kommentar


              #21
              @Lt.-Cmdr. Data
              wie heisst dein RGP und wo ist es zu finden?

              Kommentar


                #22
                @Tondor

                Das RPG wird es vielleicht in einem halben Jahr geben. Das wird mein Informatik-Projekt. Das RPG heißt U.S.S. Europe. Zu finden ist der Anfang auf meinem lokalen Webserver.
                MfG Lt.-Cmdr. Data
                _______
                "Ich würde ja gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quelltext nicht!" Bill Gates?
                "Wir sind 12, dann kommen 3 dazu, das sind dann 17." Helmut Kohl

                Kommentar


                  #23
                  Hast du dir eigendlich Webspace gemietet? Oder brauchst du gar nicht soviel Web-Speicher für dein RPG?
                  "Inter Arma Enim Silent Leges"

                  Kommentar


                    #24
                    @Raven

                    Ich nutze warscheinlich den Webspace von meinem Vater (Strato), es sei denn, unser Informatik-Lehrer gibt uns das vor (was ich nicht denke und hoffe). Ich habe acuh noch Wabspace bei GMXhome, aber dort kommt auf jeder Index-Seite ein Popup *börks*
                    Kannst du dir hier anschauen.
                    MfG Lt.-Cmdr. Data
                    _______
                    "Ich würde ja gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quelltext nicht!" Bill Gates?
                    "Wir sind 12, dann kommen 3 dazu, das sind dann 17." Helmut Kohl

                    Kommentar


                      #25
                      Naja wenn euch eurer Informatiklehrer vorschreiben würde auf welcher Webspace ihr das machen müsstet wäre er ziemlich ............... naja du weist schon!
                      "Inter Arma Enim Silent Leges"

                      Kommentar


                        #26
                        Jaja, ich weiß schon, aber es soll Lehrer geben die sind halt leerer als Schüler, was ist aber net von Herrn Drews halte (nicht Jürgen I. von Mallorca!). Schau mer ma.
                        MfG Lt.-Cmdr. Data
                        _______
                        "Ich würde ja gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quelltext nicht!" Bill Gates?
                        "Wir sind 12, dann kommen 3 dazu, das sind dann 17." Helmut Kohl

                        Kommentar


                          #27
                          Ich wär froh wenn wir in Informatik mal was mit Internet machen würden. Zur Zeit machen wir nur blöd im Visual Basic rum..........
                          "Inter Arma Enim Silent Leges"

                          Kommentar


                            #28
                            @Raven und Lt.-Cmdr. Data netter Spammchat!

                            darfs nch etwas Kuchen und kaffee sein?

                            Kommentar


                              #29
                              @Lone Ranger

                              Keinen Kaffee, aber ein Tässchen Tee wäre nett und ein Stück Rührkuchen.
                              MfG Lt.-Cmdr. Data
                              _______
                              "Ich würde ja gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quelltext nicht!" Bill Gates?
                              "Wir sind 12, dann kommen 3 dazu, das sind dann 17." Helmut Kohl

                              Kommentar


                                #30
                                @LoneRanger
                                Danke kein Bedarf.

                                @Lt.-Cmdr. Data
                                Und bist du schon wieter mit deiner Homepage.....?

                                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X