Borg-Diamond - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borg-Diamond

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich hatte ja Hoffnung eine Erklärung zu finden, aber nein: Im Buch ist es noch schlimmer Da ist es keine Brücke über einen Schacht sondern ein Leiternschacht wie bei den Jefferiesröhren. und der Schacht geht ebenfalls endlos tief weiter. Das letzte Deck das erwähnt wird ist 29, Treppen, Leitern oder so etwas sind nicht erwähnt worden

    Also GNAH
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #32
      @Sternengucker

      wo du das gerade so sagst...was soll das eigentlich Schacht sein im Film?? ein Turboliftschacht ja wohl kaum bei der Brücke, zumal er ja nach unten weitergeht (auch wenn das gar nich geht). Da haben die Autoren wohl mal wieder nicht so richtig nachgedacht.
      "Man könnte meinen, die Gesetze der Physik seien plötzlich aus dem Fenster geworfen worden." - "Warum auch nicht? Sie sind so lästig" Geordi zu Q

      Kommentar


        #33
        Das weiß keiner
        Ich habe das hier aber auch nur weitergeführt, der erste der das bemerkt/erwähnt hat ist viele Seiten früher zu finden

        Aber es ist schon seltsam. 5 Decks unter dem untersten Deck kann man nach unten in eine Jefferiesröhre hüpfen von der aus es dann zig Meter in einen Bodenlosen Abgrund geht... Alles klar, so baut man ja schon immer Oder etwa nicht
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #34
          hmmm.. *überleg*
          in Insurrection/Der Aufstand prügelt sich Picard doch in diesem Kollektorschiff mit demSo´na *komm grad nicht auf dessen Namen*. Wahrscheinlich war Riker einfach bloss neidisch und wollte sich auchmal in so einer dramatischen Situation todesmutig dem Feind stellen, denn wenn er runtergefallen wäre hätte Troi schrecklich heulen müssen... *HiHi*
          - Viele die Leben verdienen den Tod, aber einige die sterben hätten das Leben verdient. Kannst du es ihnen geben? --- Dann sei auch nicht so schnell mit einem Todesurteil bei der Hand!

          Kommentar


            #35
            in Insurrection/Der Aufstand prügelt sich Picard doch in diesem Kollektorschiff mit demSo´na *komm grad nicht auf dessen Namen*.
            Der Name des Ober-Son'a war Ahdar Ru'afo
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #36
              Re: Borg-Diamond

              Original geschrieben von Cmdr. Toreth
              Hi Leute, gibt es eigentlich eine Website, wo näheres zum Borg-Diamond steht? In dem Game "Star Trek Armada 2" ist es ja das Flaggschiff der Borgqueen.......
              Wer nicht weiß, wie der Borg-Diamond aussieht: ... ein Wallpaper
              Original geschrieben von Cmdr. Toreth
              Hi Leute, gibt es eigentlich eine Website, wo näheres zum Borg-Diamond steht? In dem Game "Star Trek Armada 2" ist es ja das Flaggschiff der Borgqueen.......
              Wer nicht weiß, wie der Borg-Diamond aussieht: ... ein Wallpaper
              Mal ne Frage!
              Ist der Webspace deiner?

              Ja ja! Star-Trek Armada2!
              Leider funktioniert es nicht auf meinen
              Computer, aber Armada 1!
              Schönes ausgeglichenes Spiel!

              BTT:

              Mein Avatar zeigt ja auch einen Borg-Diamond!
              Wie sieht es eigentlich mit den Borg-Assimilator aus?
              Den dürfte es doch auch geben, oder?

              Schön fände ich es, wenn die Typen von Paramount ja
              auch einige No-Canon-Sachen einbauen würden in ST!
              Wie die Etherianer in EF!


              P.S. Die Kettenreaktions-Waffe erzeugt doch einen Klon vom
              Schiff, oder?
              Meiner Meinung nach ist diese Waffe die blödsinnigste
              No-Cannon-Waffe!
              Zuletzt geändert von Miles; 26.12.2010, 22:45.
              אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

              Kommentar


                #37
                den Assimilator gabs mal in einer Voyager-Folge zu sehn wenn ich mich richtig erinnere...

                und deine Sig ist zu lang

                Kommentar


                  #38
                  @Adml. Sovereign:
                  Mein Webspace
                  Ich hab' Armada 2, und es läuft super
                  @Alle anderen: es geht hier um den Borg-Diamond, nicht um eine Jeffriesröhre auf Deck 29
                  Status: inaktiv

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von Cmdr. Toreth
                    @Adml. Sovereign:
                    Mein Webspace
                    Ich hab' Armada 2, und es läuft super
                    @YH9, was meinst du mit Webspace?
                    Wegen Armada 2, ich werde mir den
                    neusten Patch installieren und dann
                    weiter sehen

                    @Dax, hast du Pics von den Assimilator
                    aus der einen Voyager-Folge?
                    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                    Kommentar


                      #40
                      Du hast mich doch oben gefragt, ob das mein Webspace ist. Und da hab' ich ja gesagt. Übrigens: Mit dem Patch läuft Armada viel besser, das beste ist, das es ein paar zusätzliche Funktionen im Soforteinsatz dazukommen
                      Status: inaktiv

                      Kommentar


                        #41
                        Darf ich bei dem ganzen canon und non-canon Gequassel darauf hinweisen das die Bezeichnung "Borg-Diamond" ebenfals eine non-canon Bezeichnung ist. Sie wurde in ST: Armada gennant.

                        ---Der Wolf ist im Haus---

                        Kommentar


                          #42
                          @ Warwolf:
                          Stimmt, sie ist aus VOY bekannt als "Queen's Ship"
                          Es kann auch immer nur eines dieser diamanten-förmigen Schiffe geben, was in Armada meines Wissens nach falsch ist.

                          Kommentar


                            #43
                            Naja, hier ist wohl wieder der Fall, wenn es in der Serie nicht wiederlegt wurde muß es auch nicht zwingend Falsch sein. In Armada war es eine Art Science-Ship der Borg. Das fand ich schon sehr interessant. Allerdings bin ich, was Armada betrifft, sowieso absolut begeistert

                            Ich wollte auch nur sagen, wo sich doch einige so über dieses canon Thema aufregen, wieso nicht über die Bezeichnung Diamond ?
                            ---Der Wolf ist im Haus---

                            Kommentar


                              #44
                              weil es nur eine geometrische Bezeichnung ist, so wie Kubus und Sphäre eben auch?

                              Octaeder benutzt doch kein Mensch
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #45
                                Klugscheißer



                                ---Der Wolf ist im Haus---

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X