U.S.S. Incursion - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U.S.S. Incursion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Naja, irgendwie gefallen mir die "Gondeln", aber ansonsten könnte sich noch jemand ransetzen. da fehlt mir noch zuviel, allerdings kenne ich ja auch nich die Aufgaben des Schiffes, und ich würde auch eher Capitain einer Steamy sein, als von der aufm Topic
    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
    ASDB: Work Together

    Kommentar


      #62
      Die Incursion hat in Armada 2 keine Bewaffnung, aber wenn die Tarnung einwandfrei funktioniert braucht sie die auch nicht.
      Ich würde mal sagen, dass der Geheimdienst der Sternenflotte das Schiff nutzt.
      Gefallen ist sowieso subjektiv, ich find sie schöner als die Defiant.

      Kommentar


        #63
        Also, dieses Schiff ist wohl für kurze und ungefährliche Strecken gut, aber als Forscher, na ich weiß nicht. Schaut etwas wie ein großes Shuttle aus. Als zubringer und Versorger ist es aber bestimmt nicht so schlecht wie es ausschaut.

        In meiner Skala von 1=:-( bis 10=:-) gibt es von mir eine 2.

        Kommentar


          #64
          Habe gerade mal das Archiv durchstöbert und diesen Thread gefunden!

          So richtig viele Bilder gibt es von der Incursion nicht!
          http://ds9.wz.cz/sutaz/sutaz3/3/at.jpg
          http://www.wargamer.com/reviews/star_trek_away_team/incursiontn.gif
          Bilder aus einer anderen Einstellung hab ich noch net gesehen! Komischer weiße haben sich auch noch keine Hobby-Graphic-Designer drangesetzt und eine selbst gemacht!
          Hat jemand noch Bilder (oder weiß, wo es welche gibt) in denen man die Incursion mal von einer anderen Seite sieht?
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            #65
            Da scheint es ned wirklich viel zu geben.
            Nicht mal auf http://www.startrekaustralia.com/newindex.htm gibt's da Bilder und das will bei der Föderation was heißen.


            @topic
            Vom Design nichts Ganzes und nichts Halbes das Schiff, finde ich. Die Idee und hätte ruhig mal inner Folge verwendet werden können. Wäre nen super Spionage-Schiff.

            Kommentar


              #66
              Vieleicht soll es ja ein Spionageschiff sein, so ein bisschen bestimmt!
              MeinForum, bitte anmelden!

              Kommentar

              Lädt...
              X