London , Abbe und Glaxis Klasse von2285 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

London , Abbe und Glaxis Klasse von2285

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    London , Abbe und Glaxis Klasse von2285

    Kann mir jemand etwas über die London,Abbe oder die um 2285 neuen Galaxis Schnellschiffe sagen?

    #2
    hä? wenn du dich auf Star Trek beziehst die gibts alle nicht

    Kommentar


      #3
      Auf die Schnelle? Ja: Sie sind alle NON-Canon Also von Fans erdacht und ins Leben gerufen...

      Ein wenig langsamer.... versuch dein Glück doch mal Hier
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #4
        Würd das nicht zu den Schiffskklassen gehöhren?
        Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
        Bilder vom 1. und 4.Treffen

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Dax
          hä? wenn du dich auf Star Trek beziehst die gibts alle nicht
          Bei dem Game ST:Bird of the federation gibt es die London class.
          Auf der Seite www.lcars.purespace.com gibt es die Abbe class , aber ohne infos.

          Kommentar


            #6
            ja sagte ich doch, es sind keine offiziellen Star Trek Schiffe, BOTF ist ja nicht mal ein offizielles ST-Game

            Kommentar


              #7
              Klar ist es das. Oder meinst du die lassen jetzt Copyrightverbrecher in aller Öffentlichkeit Computerspiele produzieren ohne sich zu beschweren? BotF hat genauso ne Lizenz von Paramount wie Armada oder Bridge Commander, es ist nur ein wenig altbacken im Vergleich zu diesen
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #8
                hm echt? Ich dachte ich hätte mal was gehört dass denen irgendeine Lizenz fehlte, ich weiß nur nichtmehr welche das gewesen sein soll

                Kommentar


                  #9




                  hier mal zwei BIlder der Abbe class.
                  Queele: www.lcars.purespace.com

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Sternengucker
                    Klar ist es das. Oder meinst du die lassen jetzt Copyrightverbrecher in aller Öffentlichkeit Computerspiele produzieren ohne sich zu beschweren? BotF hat genauso ne Lizenz von Paramount wie Armada oder Bridge Commander, es ist nur ein wenig altbacken im Vergleich zu diesen
                    Dann wären ja die ST Bücher auch canon - sind sie aber nicht!

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Captain Höch




                      hier mal zwei BIlder der Abbe class.
                      Queele: www.lcars.purespace.com
                      na herrlich, bilder von der festplatte und ne hp die nicht funzt

                      Kommentar


                        #12
                        Eendy, "Offizielles Produkt" und Canon ist immer noch ein Unterschied.

                        Inoffizielle Produkte wären zB Die Borg-War-Filme, Raumschiff Highlander, Fanfics, dieses Forum usw, eben alles was nicht direkt vom Produktionsbüro lizensiert ist, also streng genommen das Copyright verletzen kann...

                        Offiziell ist alles was den Berg aufs Cover drucken darf... zB Bücher, Kalender, Videokassetten, Spiele, die Paramount HP...

                        Canon wiederum sind nur die Fernsehepisoden und die Filme.
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X