Verlorene Enterprise (Bilder) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verlorene Enterprise (Bilder)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hmm, also von den ursprüngen von star trek halte ich ja immernoch genau so wenig wie ich es schon einmal gesagt hatte, finde ich halt schlecht
    Aber sehr, sehr schön was draus geworden ist
    Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ?
    Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt !
    Ich will ein Schattenschiff haben !!!

    Kommentar


      #17
      Kann man die Epi-Entwürfe von STII auch irgendwo in Deutsch lesen?

      Kommentar


        #18
        www.ufp-terminal.de hat welche bei seinen Episodenguides.
        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

        Kommentar


          #19
          Auch im "Captain's Logbuch" aus dem Heel-Verlag sind die ersten paar Episoden der Serie beschrieben. Dort gibt es weniger inhaltliches, aber mehr Folgen-Hintergrund als auf www.ufp-terminal.de.


          Wo wir beim Thema "verlorene Schiffe" sind - Was haltet Ihr davon:

          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            #20
            Zitat von MFB
            Faszinierend!
            Ach wie schade, daß es nicht so gekommen ist. Ich finde die Galaxy Klasse doch noch schöner als die neue Ente-E.
            HOFFNUNG ist alles!

            Kommentar


              #21
              Kann man das der Frau irgendwie abkaufen ?
              Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ?
              Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt !
              Ich will ein Schattenschiff haben !!!

              Kommentar


                #22
                Zitat von Vasall
                Kann man das der Frau irgendwie abkaufen ?
                Hi hi! Wieviel wärest Du denn bereit zu zahlen? (Wenn Du es könntest)
                HOFFNUNG ist alles!

                Kommentar


                  #23
                  Sieht zwar nicht so toll aus aber es währe rein logisch in ST besser gewesen.
                  Denn Ich glaube, dass es auch im 23. Jahrhundert nicht möglich ist ein
                  Schiff derart umzurüsten.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Fladm.Olli
                    Sieht zwar nicht so toll aus aber es währe rein logisch in ST besser gewesen.
                    Denn Ich glaube, dass es auch im 23. Jahrhundert nicht möglich ist ein
                    Schiff derart umzurüsten.
                    Warum soll das nicht möglich sein? Weil es so umfangreiche Arbeiten waren? Die Umrüstung hat ja immerhin ein Jahr oder so gedauert, ich denke, in der Zeit kann man das schon schaffen.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von SF-Junky
                      Warum soll das nicht möglich sein? Weil es so umfangreiche Arbeiten waren? Die Umrüstung hat ja immerhin ein Jahr oder so gedauert, ich denke, in der Zeit kann man das schon schaffen.
                      Es hat genau 1 Jahr und 8 Monate gedauert.
                      Aber sieh mal, man fast alles komplett neu bauen müssen.
                      So etwas in einer Umrüstung zu machen währe unmöglich.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Fladm.Olli
                        Es hat genau 1 Jahr und 8 Monate gedauert.
                        Aber sieh mal, man fast alles komplett neu bauen müssen.
                        So etwas in einer Umrüstung zu machen währe unmöglich.
                        Wies verdammt noch mal soll das unmöglich gewesen sein, das in einer Umrüstung zu machen? Ich kapier deine Logik einfach nicht.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von SF-Junky
                          Wies verdammt noch mal soll das unmöglich gewesen sein, das in einer Umrüstung zu machen? Ich kapier deine Logik einfach nicht.
                          Is doch ganz eifach.
                          Z.B. in der U.Tasse wurde die Deckhöhe veringert und sie wurde um mind. ein
                          Firtel verbreitert.
                          Wie get das? Man müßte alle Decks und Außenwände rausreißen.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Fladm.Olli
                            Is doch ganz eifach.
                            Z.B. in der U.Tasse wurde die Deckhöhe veringert und sie wurde um mind. ein
                            Firtel verbreitert.
                            Wie get das? Man müßte alle Decks und Außenwände rausreißen.
                            Und warum soll das nicht in einem Umbau gehen? Das ganze Schiff neu zu bauen wäre viel aufwändiger. Udn es wurde sowieso die ganze Aussenhaut erneuert, da bot es sich eben an, das ganze gleich etwas größer zu machen.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von SF-Junky
                              Und warum soll das nicht in einem Umbau gehen? Das ganze Schiff neu zu bauen wäre viel aufwändiger. Udn es wurde sowieso die ganze Aussenhaut erneuert, da bot es sich eben an, das ganze gleich etwas größer zu machen.
                              Weil die strukturelle Interität es ohne Decks und Wände das nich aushält.
                              Das ganze würde so aussehen:

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Fladm.Olli
                                Weil die strukturelle Interität es ohne Decks und Wände das nich aushält.
                                Das ganze würde so aussehen:
                                Wenn du das ganze mal etwas präzisieren und mir nicht immer nur solche Einzeiler-Brocken hinklatschen würdest, dann könnte ich zur Abwechslung mal verstehen, was du meinst. Warum soll die die SI das nicht aushalten ohne Decks und wände. Überhaupt: Wenn auch gar keine Decks merh da wären, dann wäre das Schiff ja gar nicht mehr existent und wie man auf deinem Bildchen sehen kann, wurde da gar nich soo viel komplett (also nicht nur die aussenhaut) weggenommen, also das hält locker noch, zumal das ganze ja im Raumdock stattfand, wo alles schön verkabelt werden konnte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X