Design - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Design

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Pirx Soweit ich mich erinnern kann ging es um die emissionen des Warpkerns. Da dort eine M/A Reaktion stattfindet
    werden dort auch hochenergetische, kurzlebige Quantenteilchen erzeugt die wohl trotz Kraftfeldern durch das Schiff sausen.
    Diese sind jedoch für Humanoide nicht schädlich.
    Das ist dann aber nicht das Warpfeld, dieses ist für alles organische Gewebe schädlich.
    Spielleiter von Star Trek 25th Century (Auf Clans basierendes Star Trek RP ab 2401.)

    Live long and Prosper

    Kommentar


      #17
      Da hast du volkommen Recht. Die Sovereign-Class gefällt mir auch nicht. Aber eine Verschmelzung von Excelsior und Galaxy hört sich interessant an.

      Kommentar


        #18
        Kannst mal auf meiner Website vorbeischauen. Habe dort ein paar von mir entworfene Schiffe drauf. Die einen haben Excelsior, die anderen Galaxy und manche von beiden Elementen, oder noch von dritten. Meine Lieblingsklasse ist die Stella Nova. http://www.cyberlink.ch/~mehris geh hier auf Private Seite (aber darfst die anderen natürlich auch anschauen *g*)
        Spielleiter von Star Trek 25th Century (Auf Clans basierendes Star Trek RP ab 2401.)

        Live long and Prosper

        Kommentar


          #19
          Also einerseits muß ich Wesley recht geben, im All brauch nix stromlinienförmig zu sein, denn wo kein widersatnd is.. naja...

          was allerdings das optische betrifft, da ist es ja wie üblich bei den Menschen das die geschmäcker verschieden sind. Mir persönlich gefällt zum Beispiel die Enterprise-E absolut nicht, dafür find ich die Enterprise-D sowie die Voyager eigentlich recht formschön.

          Aber wie heißt es so schön: "Geschmackssache sagte der Affe und biß in die Seife"


          in diesem sinne...


          Kommentar

          Lädt...
          X