Sovereign-Class Captain´s Yacht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sovereign-Class Captain´s Yacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja, wenn man das Schwarze darunter und noch ein bisshen von dem Oben dazu nimmt,
    dan wirds schon gehen, die ham de so flache Shuttles.

    Kommentar


      #17
      so flache shuttles? nimm mal ein maßband und schau dir an wieviel 90cm wirklich sind
      das ist bestenfalls eine Rettungskapsel, mehr nicht..
      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

      Kommentar


        #18
        Ich sagte ja, da nimmt man oben und unten noch was dazu und man entwickelt neue,
        dann wirds schon gehen.

        Kommentar


          #19
          Mir ist grad eingefallen, dass die bei Ditl nen Fehler gemacht ham, denn wenn die
          Sovereign-Class 10cm-Ablatiev-Panzerung hat, muss die Yacht das unweigerlich auch haben,
          denn diese interiert sich ja fast Natlos in die Hülle der Enterprise.
          Wenn sie diese Panzerung nicht hätte würde sie zum Schwachpunkt werden.

          Kommentar


            #20
            Stimmt, die sollte auch gepanzert sein. Ansonsten dort ein Treffer ... wenn dann der Warpkern der Yacht hochgeht - gute Nacht!
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              #21
              Das würde genau ein Loch in die U-Sektion reißen, nicht erstrebenswert.

              Kommentar


                #22
                Technik und Energieversorgung der Yacht sind sicherlich runtergefahren, solange sie nicht gebraucht wird
                Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

                Kommentar


                  #23
                  Das ändert aber nichts an der Tassache, dass jeder Warpantrieb Antimaterie braucht, und was das Zeug bewirkt, wissen wir ja...
                  Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                  2009: Machariel (EvE Online)
                  2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

                  Kommentar


                    #24
                    Und selbst wenn die Yacht runter gefahren ist, wenn sie getroffen wird ist dort ein Loch
                    das nicht gepanzert ist, aber TV... hat recht.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von TV22011980
                      Das ändert aber nichts an der Tassache, dass jeder Warpantrieb Antimaterie braucht, und was das Zeug bewirkt, wissen wir ja...
                      Das heißt aber nicht dass sie immer und ununterbrochen AM an Bord haben muss, es würde sogar viel mehr Sinn ergeben wenn sie erst zum Start (oder wenn sie in Bereitschaft gehalten wird) betankt wird.

                      Kommentar


                        #26
                        Dann dauert es aber sehr lange bis die Yacht in betrieb genommen werden kann.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Fladm.Olli
                          Dann dauert es aber sehr lange bis die Yacht in betrieb genommen werden kann.
                          Eigentlich nicht, wenn man bedenkt dass ein Torpedo die Antimaterie auch erst direkt vor dem Abschuss erhält und die praktisch sofort Einsatzbereit sind...ich denke mehr als ein paar Minuten (wenn überhaupt) wird das nicht dauern.

                          Kommentar


                            #28
                            Ein Torpedo hat auch nicht so viele Systeme und außer dem wird die AM dort doch auch
                            nur zur explusion gebraucht, oder?

                            Kommentar


                              #29
                              Das ändert nix daran, dass es in eine magnetische Flasche gefüllt werden muss, der Torpedo soll ja nicht in der Startvorrichtung explodieren, oder? ^^
                              Die Antimaterie muss ja nur in die Lagervorrichtung transferiert werden, oder was meinst du mit 'viele Systeme'
                              Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                              Kommentar


                                #30
                                Ich meine, bei einem Torpedo muss man mit dieser AM keine Systeme betreiben.
                                Bei der Yacht, schon, denn die hat einen Warpkern der erst onlime gebracht werden
                                muss, und bis das alles warm gelaufen ist, braucht es eben Zeit.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X