Jem'Hadar Schiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jem'Hadar Schiffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Warwolf
    Da komm ich jetzt immer schnell durcheinander...meinst du mit "Schlachtschiffen" dieses richtig fetten Kreuzer des Dominions? Die, wo ein BoP locker ne Weile drüber hinwegfliegen kann bevor er daran zerschellt?

    Ich finde alle drei Klassen super. Man sieht schon das das Dominion was besonderes ist. Während die Fighter schon ziemlich linke Schiffe sind, sind diese "Dreadnoughts" sowas von groß, das sie auch sofort beeindrucken. Einfach genial
    Du sprichst mir aus dem Herzen!

    Das Käferdesign gefällt mir auch sehr gut und diese schöne Farbmischung an allen Schiffen mit hell-lila schon fast pink und die leicht bläuliche Außenhülle! *jetzt gerne in einem drinn sitz*
    Und diese fetten Schlachtkreuzer sind wirklich absolut der Hammer!!
    Zweimal so groß und dreimal so stark,wie ein Schiff der Galaxy-Klasse *sabber* Es gab in den Föderationsarchiven nach dem Krieg keinen einzigen Kampfbericht darüber,dass ein solches Schiff jemals zerstört wurde.
    Es ist nicht mein Leben,...Captain...das war es niemals!

    Kommentar


      #32
      Zitat von Vasall
      Ja ja die produzenten basteln sich die sachen halt immer genau so wie es sein muss damit ein schiff (oder ein paar mehr) überlebt

      Ist mit der voy ja auch nicht anders, rein logisch wär sie ja schon ein paar mal geplatzt und es wär ende im gelände !

      Aber naj...
      Wie geschickt sie das doch immer gemacht hat ^^

      Also wenn die defiant nicht platzen soll, dann hat die waffenstärke der jem'hadar halt einen "kleinen" unfall *rofl*

      Ja ja, schon trocken sowas
      Also, wenn du das mit der Voy so ansprichst, die Voyager wäre wirklich schon oft in die Luft geflogen, aber dank der Tatsache, dass die Voyager nur McGyvers und Albert Einsteins an Bord hat, wir sie dann in letzter sekunde gerettet. (Ausnmhe_ Das Jahr der Hölle, da is das Schiff sozusagen nen Wrack und isKamikaze Kurs eingegangen... naja^^)

      Kommentar


        #33
        Ich find es ja auch immer wieder lustig, wie sehr der Fortbestand einer ganzen Crew manchmal von der "Genialität" diverser Personen abhängt...
        Ich erinnere mich da gern an TNG, wo bei zahllosen Gelegenheiten Schiff und Mannschaft untergegangen wären, wenn nicht Data mit seinem übermenschlichen Intellekt und seiner Kombinationsgabe mit von der Partie gewesen wär und Lösungen gefunden hätte, die keinem menschlichen Wesen jemals in den Sinn gekommen wären!
        Seven of Nine....
        Captain "Eher implodiert das Universum, als dass mein Schiff drauf geht!" Janeway...
        Sisko und seine Beziehung zu gewissen göttlichen Wesen...
        Kirk... *lol*
        Os homini sublime dedit caelumque tueri
        Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

        - Ovid -

        Kommentar


          #34
          Stimmt, aber man kann sich schon Fragen, wieso das in der art ist. Denn nicht jedes Schiff hat jetzt nen Data oder besteht aus McGyvern, von daher frage Ich mich da schon, warum die Sternenflotte überlebt hat, *G*

          Kommentar


            #35
            Will ja nicht unfreundlich sein,aber ich glaube das hat relativ wenig mit dem Thread zu tun.
            Es ist nicht mein Leben,...Captain...das war es niemals!

            Kommentar


              #36
              Nö, das is nich unfreundlich, aber vom Threatthema abzuweichen is hier gang und gebe
              ---Der Wolf ist im Haus---

              Kommentar


                #37
                Die kleinen Jem'Hadar sind häßliche Käfer - insofern passen sie schon wieder gut zur Defiant
                Aber man kann ihnen schon attestieren, recht eigenständig im Design zu sein, und das obwohl man ja optisch Warpgondeln ausmacht.

                Kommentar


                  #38
                  Die kleinen Jem'Hadar-Fighter sehen echt aus wie "Bugs"! Klein und tödlich, die haben die Odyssey ziemlich schnell zerlegt!
                  Das Design passt zur Dominion-Flotte, ich find es recht ansehnlich!
                  "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                  Amen."

                  Zachary Hale Comstock

                  Kommentar


                    #39
                    Hi erstmal möchte ich sagen dass ich froh bin endlich ein gutes Star Trek Forum gefunden zu haben.
                    Also ich finde die Schiffe der Jem'Hadar Schiffe ziemlich gut gemacht, da hatt mann sich endlich mal zeit zum desingen genommen, was mann nicht immer behaupten kann.
                    Ps. hab leichte Legastenie und entschuldige mich für evtl.Rechtschreibfehlers.

                    Kommentar


                      #40
                      Willkommen im Forum legat Katar!

                      Du brauchst dich nicht für deine Schreibfehler zu entschuldigen, sowas kann jedem passieren!

                      Ja, das Design der Jem'Hadar-Fighter ist echt gelungen! Auch die großen Schlachtschiffe sehen stark aus!
                      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                      Amen."

                      Zachary Hale Comstock

                      Kommentar


                        #41
                        Das Design der Jem'Hadar-Schiffe ist durchwegs eigentlich sehr gelungen. Die kleinen Angriffsschiffe sehen richtig fies aus und die größeren Schiffsklassen strotzen nur so vor Power.

                        Mein Lieblingsschiff sind die Kriegsschiffe mit V-Flügel. Leider zu selten zu sehen. Aber diese weiten Schwingen passen dem Schiff noch besser als die flachen des Standard-Modells.
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          #42
                          Ich fage mich wie die Gründer auf das Design gekommen sind. Ich mein als man bei ds9 deren Planeten gesehen hatt war ja alles Braun oder Erdfarben, bei jedem anderen bekannten volk kann man aus dessen Kultur und Aussehen das Design ableiten

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von legat Katar Beitrag anzeigen
                            Hi erstmal möchte ich sagen dass ich froh bin endlich ein gutes Star Trek Forum gefunden zu haben.
                            Hallo

                            Zitat von legat Katar Beitrag anzeigen
                            Also ich finde die Schiffe der Jem'Hadar Schiffe ziemlich gut gemacht, da hatt mann sich endlich mal zeit zum desingen genommen, was mann nicht immer behaupten kann.
                            Oh ich weiß nicht - es gibt natürlich viele Schiffe, die ziemlich lustlos und auf die Schnelle zusammengeschustert zu sein scheinen.
                            Wie dem auch sei: Für die Jem'Hadar-Schiffe würde ich es folgendermaßen sagen: Die Designer haben sich durchaus ein gute Idee herangezogen, aber ob man sich wirklich ganz viel Zeit genommen hat bei der Entwicklung?... Nun ja, vielleicht interpretiere ich das fehl, nur weil ich selbst die Jem'Hadar-Schiffe nicht ins letzte Detail inspiriert umgesetzt finde.


                            Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                            Du brauchst dich nicht für deine Schreibfehler zu entschuldigen, sowas kann jedem passieren!
                            Ich finde auch, dass sich legat Katar dafür wirklich nicht entschuldigen muss. Niemand kann etwas für eine Legasthenie und das sollte wirklich keinen Einfluss auf das Mitwirken in Foren haben
                            Aber ganz ehrlich: Bei legat Katar kann man es verstehen und völlig akzeptieren, wenn Fehlerchen passieren. Aber was man orthographisch sonst hier so erleben muss, ist schon heftig! Aber gut, vielleicht liegt bei diesen anderen Personen ein ähnliches Problem vor und dann entschuldige ich mich schon mal vorsorglich, denn ich will niemanden zu unrecht etwas vorwerfen, für das er nichts kann.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von legat Katar Beitrag anzeigen
                              Ich fage mich wie die Gründer auf das Design gekommen sind. Ich mein als man bei ds9 deren Planeten gesehen hatt war ja alles Braun oder Erdfarben, bei jedem anderen bekannten volk kann man aus dessen Kultur und Aussehen das Design ableiten
                              Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Gründer damit abgeben, irgendwelche Technologie zu entwerfen. Dafür haben sie sicher Vorta oder irgend eine andere Rasse im Dominion.

                              Kommentar


                                #45
                                Wäre doch was, Jem'Hadar Schiffe die die Form verändern, die könnten dann ein paar fiese sachen machen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X