Die größten Teile der Korvetten wären die M/AM Tanks um genug Energie an Bord zu haben. "Fallende Bombe"
Der Kern wäre eine Kombination vieler kleiner "hochfrequenter" Reaktionskammern. Mit "Hochfrequent" meine ich viele ("kleine") Reaktionen pro Sekunde.
EDIT: Der Entwurf von Marvus sieht prima aus. Wenn ich aber an die "Gunstar" aus "The last Starfighter" denke, überkommt mich ein Kribbeln...
Sie ist ein 2 Man Fighter. Die geöffneten Klappen in der Mitte des Prototyps gehören zu einer Waffe "für den Notfall". Die Fighter aus der Massenproduktion haben sie nicht an Bord.

Der Kern wäre eine Kombination vieler kleiner "hochfrequenter" Reaktionskammern. Mit "Hochfrequent" meine ich viele ("kleine") Reaktionen pro Sekunde.EDIT: Der Entwurf von Marvus sieht prima aus. Wenn ich aber an die "Gunstar" aus "The last Starfighter" denke, überkommt mich ein Kribbeln...
Sie ist ein 2 Man Fighter. Die geöffneten Klappen in der Mitte des Prototyps gehören zu einer Waffe "für den Notfall". Die Fighter aus der Massenproduktion haben sie nicht an Bord.

Kommentar