Prometheus mit Planetarenphaser - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prometheus mit Planetarenphaser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ja ich erkenne die Prometheus. Aber ich bin guter Hoffnung das du das Schon hin bekommst. Noch mal was anderes welche Programme nutzt du zum bearbeiten bzw. zum erstellen der Schiffe.
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


      #32
      Ich hab nur Paint.

      Kommentar


        #33
        Schau mal ich hatte mir das sonst so gedacht aber da du ja nur Paint hast ist das dann ja nicht mehr möglich.
        Angehängte Dateien
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

        Kommentar


          #34
          Die Seitenansicht und Draufsicht kanst du haben.

          Kommentar


            #35
            na und von unten wenn es geht wegen dem Phaser.
            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

            Kommentar


              #36
              Planetarenphaser???
              Ist diese Bezeichnung canon
              ---Der Wolf ist im Haus---

              Kommentar


                #37
                Nein, sie ist nicht canon, was weiter oben schon gesagt wurde.

                Kommentar


                  #38
                  Ob der Begriff canon ist kann ich nicht sagen aber zumindest ist der Phaser canon da er ja in der Folge gestern heute morgen gezeigt wurde. Ich habe den Begriff mal bei irgend einer RPG Seite gelesen gehabt.
                  Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                  Kommentar


                    #39
                    Gibt es eigentlich glaubwürdige Größenangaben zur Prometheus(?), ich hab mal gelesen dass sie so groß wie die Voyager ist, sie sieht aber größer aus.

                    Kommentar


                      #40
                      Ich habe das Buch Star Trek Raumschiffguide darin wird die größe der Prometheus mit 415m angegeben. Und die der Voyager mit 344,50m. Was mich aber wundert ist das die Voyager mehr Shuttles hat als die Prometheus laut diesem Buch. Bei der Voyager sind es 4 Shuttles (unterschiedlicher Klassen) + den Delta Flyer und bei der Prometheus sind es 2 Shuttles (unterschiedlicher Klassen). Ist doch merkwürdig oder das ein Schiff das gut 70m länger ist nur die hälfte der Shuttles hat.
                      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                      Kommentar


                        #41
                        Ja, guck mal. Mein Freund hat das Buch auch, und mir ist schon mehr als einmal aufgefallen, dass die aungaben dort sehr zweifelhaft und zum teil No-canon sind.

                        Kommentar


                          #42
                          in wie fern denn welche unstimmigkeiten gibt es denn.
                          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                          Kommentar


                            #43
                            Zum Beispiel das mat den Shuttles, oder die Größe der Defiant, oder ganz fatal(ich glaube, dass es so war) hat man bei einem Schiff ne falsche Nummer angegeben.
                            Und das mit der Warpgeschwindigkeit und noch ein paar kleinigkeiten.

                            Kommentar


                              #44
                              Aber wenn es eine lizenz von Paramount hat muss es dann nicht canon sein oder zumindest semi-canon
                              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                              Kommentar


                                #45
                                Auch Paramount hat schon mehrere dinge offiziell gemacht, die absolut hirnrissig waren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X