Unbekannter Shuttle Typ - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unbekannter Shuttle Typ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    An ein Runabout hatten wir auch schon gedacht aber mit der Registrierung NCC 1701-D glaube ich nicht. Es muss schon ein Shuttle der Enterprise-D sein aber es wurde leider nie gezeigt. Es gibt noch eine Möglichkeit das das Schuttle ein Fake ist.
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


      #62
      Zitat von Challenger
      Die Runabouts sind eigentlich 'normale' Schiffe.. jedenfalls sind sie die kleinsten seperat (also mit einer NCC) registrierten Schiffe der Föderation
      Ja schon klar, aber wenn selbst diese eigentlich richtigen Schiffe vom Captain den Namen bekommen sollte das bei den Shuttles doch erst recht so sein.

      Kommentar


        #63
        Hallo Jungs und Mädels
        Ich finde, dass der Shuttle auch berückende Ähnlichkeit gehabt hat mit dem aus Insurrection, womit Picard und Worf Data verfolgt haben.
        Ich denke es ist SEMICANON.
        Si deus pro nubis, quis contra nos? (lat. Wenn die Götter für uns sind, wer kann da gegen uns sein?)

        Kommentar


          #64
          Finde ich erlich gesagt nicht für mich sieht das Shuttle aus Insurrection aus wie einer neuere Version des Runabout (zumindest von außen). Innen sieht man dann das der Platz dort drin viel zu klein ist eher das eines kleinen Shuttles.
          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

          Kommentar


            #65
            Ich glaube auch nicht das die beiden Schiffe etwas miteinander gemeinsam haben. Diese ominöse Valiant schaut schhon etwas anders aus.
            Vielleicht ist das eine Shuttle eine Variante des anderen

            Für den den es interessiert: Hier mal zwei Bilder des Shuttles aus ST: IX :
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Nighthawk_; 28.04.2005, 07:23.

            Kommentar


              #66
              AUTSCH!!
              das erste is aber gequetscht!!
              Ich glaube schon, dass die Valiant Canon is, zumindest Semicanon.
              Allerdings, die Reg-Nummer müsste bedeuten, dass das Schiff in Generations zu sehen hätte sein können (sch*** Grammatik)
              Vielleicht ist sie jetz standart auf Galaxy's
              Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
              Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
              ASDB: Work Together

              Kommentar


                #67
                Zitat von Snyper
                AUTSCH!!
                das erste is aber gequetscht!!
                Nein ist es nicht! Das Bild habe ich geschossen als Picard mit Word das Lied singt und Worf soben die andockklammern ausfähret. Direkt über den Shuttle ist Datas Scoutschiff. Hab es nur mal heruasgeschnitten weil es nicht wichtig war und die kbs nicht so hoch waren.

                Kommentar


                  #68
                  naja...


                  Sind beide ziemlich stark gestaucht, man vergleiche Picard und Worf, im ersten Bild sind die doch sehr dünn

                  Kommentar


                    #69
                    *Heul* Keiner glaubt mir

                    Man muss die Bilder aber nicht unbedingt vergrößern, das verzerrt auch etwas.
                    Mal angenommen das nicht schon der Screenshot gestaucht ist, das von mir gepostete Bild stimmt mit dem auf meiner Festplatte zu 100% überein. in hab nicht daran rumgebastelt.
                    Wiso sind Picard und Worf im ersten Bild so dünn? Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Cmdr. Ch`ReI
                      *Heul* Keiner glaubt mir

                      Man muss die Bilder aber nicht unbedingt vergrößern, das verzerrt auch etwas.
                      Mal angenommen das nicht schon der Screenshot gestaucht ist, das von mir gepostete Bild stimmt mit dem auf meiner Festplatte zu 100% überein. in hab nicht daran rumgebastelt.
                      Wiso sind Picard und Worf im ersten Bild so dünn? Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
                      Ich habe an den Bildern nichts verändert, die kommen von www.ditl.org

                      Vergleiche Picard auf den von mir geposteten mit deinen, IMO sieht er bei den breiteren realistisch aus.

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Dax
                        Ich habe an den Bildern nichts verändert, die kommen von www.ditl.org

                        Vergleiche Picard auf den von mir geposteten mit deinen, IMO sieht er bei den breiteren realistisch aus.
                        Achso hab gedacht du hast an meinen Bildern rumgeschraubt und sie vergrößert. Sorry.
                        Habe jetzt meine Screenshot-Bilder mit den echte im Film verglichen. Resultat: Sehen absolut gleich aus. Das heißt im Endeffekt das entweder meine DVD das Shuttle verzerrt wiedergibt oder meine Bilder stimmen.
                        Im Prinzip ist diese Diskussion ja eigentlich überflüssig, die Valiant ist jedenfalls nicht ein Shuttle aus ST IX

                        Kommentar


                          #72
                          Stimmt, aber hat das jemand behauptet? Ich sagte dass die Valiant in generations gesehen hätte währen können. und das is nunmal ST VII
                          Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                          Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                          ASDB: Work Together

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Snyper
                            Stimmt, aber hat das jemand behauptet? Ich sagte dass die Valiant in generations gesehen hätte währen können. und das is nunmal ST VII
                            Dr. Soran hat sowas behauptet Als lieber Mensch ( ) hab ich dann gleich mal ein Bild reingestellt um seine These zu wiederlgen. Dann kam aber gelcih der nächste mit einem gestauchten ... (ach lassen wir das )

                            Zitat von Dr.Soran
                            Hallo Jungs und Mädels
                            Ich finde, dass der Shuttle auch berückende Ähnlichkeit gehabt hat mit dem aus Insurrection, womit Picard und Worf Data verfolgt haben.
                            Ich denke es ist SEMICANON.

                            Kommentar


                              #74
                              Hmm... er hat gesagt, dass es ähnlichkeit besitzt, mehr nich.
                              OK, sagen wir jetz mal, die Valiant ist ein Zwischentyp der Isurrection-shuttles und der Defaiant-shuttles, wann müsste es chronologisch gesehen auftauchen?
                              Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                              Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                              ASDB: Work Together

                              Kommentar


                                #75
                                Chronologisch müsste es eigentlich noch zu Zeiten der guten alte Enterprise-D auftauchen da es ja die Bezeichnung von dem Schiff trägt.
                                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X