Advanced Starship Design Bureau V:1.2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Advanced Starship Design Bureau V:1.2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JA, die Außenansicht sieht schon sehr gut aus, passt gut zu den Skizzen. Jetzt wirkt das Schiff schon wesentlich eleganter und schmäler.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      Na dann würd ich sagen, dass du dich ersma aufs Schiff konzentrierst.

      Ich versuche derwil noch n' Shuttle und die Vorderansicht zu machen. Und MFB, wie weit bist du mit dem Hangar?
      Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
      Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
      ASDB: Work Together

      Kommentar


        Ok, aber ich brauche noch ein paar ideen bzw. tipps, was das Schiff betrifft, denn mir sind so langsam die Ideen ausgegangen.
        Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
        Scotty wir werden dich nie vergessen

        Kommentar


          Guck doch auf meine Skizze, da sind genug Details, die du einbauen kannst.

          Ich könnte ja nochmla im Forum fragen, ob dir jemand zur Hand gehen will.
          Dann könntet ihr euch die Arbeit teilen?

          (PS: Ich weiß, das sieht jetz aus, als ob ich dich ersetzen will, will ich aber garnich, gehöhrst doch zur Stammbesetzung, alles was danach kommt ist doch nur next Generation)
          Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
          Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
          ASDB: Work Together

          Kommentar


            Zitat von Philip33
            Ok, aber ich brauche noch ein paar ideen bzw. tipps, was das Schiff betrifft, denn mir sind so langsam die Ideen ausgegangen.
            Ich kann euch gerne mein Ramada-Klasse-Projekt zur verfügung stellen. Ist ein Schiff das sehr viel ähnlichkeit mit der Excelsior hat. Aber mit aktuellerer Technik und einem extrem geänderten Design. Sieht man noch nicht richtig, wird aber noch. Hier die ersten Projektbilder. Hab 2 Stunden für das bisherige Mesh gebraucht.

            Kommentar


              Zitat von Snyper
              Guck doch auf meine Skizze, da sind genug Details, die du einbauen kannst.

              Ich könnte ja nochmla im Forum fragen, ob dir jemand zur Hand gehen will.
              Dann könntet ihr euch die Arbeit teilen?

              (PS: Ich weiß, das sieht jetz aus, als ob ich dich ersetzen will, will ich aber garnich, gehöhrst doch zur Stammbesetzung, alles was danach kommt ist doch nur next Generation)
              @Snyper
              Hätte auch nie gedacht, das du mich hättest ersetzen wollen. Du MFB und Ich sind halt die vonner TOG (The Old Gang). Oder eher Oldschool Designer.
              @Sovrane
              Danke, aber ich denke das ich das schon hinbekommen werde. Aber wie gesagt, nochmals danke.
              Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
              Scotty wir werden dich nie vergessen

              Kommentar


                Zitat von Snyper
                Und MFB, wie weit bist du mit dem Hangar?
                Längst fertig, fehlt nur noch das Shuttle zum reinstellen.
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  Dann werd ich mich da mal ranmachen

                  TOG klingt gut

                  OK, dann weiß ja jeder was er zu tun hat
                  Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                  Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                  ASDB: Work Together

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X