Modell Ent. E von AMT/ERL - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modell Ent. E von AMT/ERL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    [QUOTE=Jep, musst dir die Decals einzeln ausschneiden und es dann ca. eine halbe Minute in lauwarmes wasser legen (ich benutze da meistens einfach einen kleinen Glasteller zu). Danach sorgfältig mit Pinzette auf das Modell ziehen. Das dümmste, was du machen kannst, wäre, die Decals mit den Fingern zu berühren. Dann bleiben sie nämlich kleben, kriegen Fingerabdrücke und zerknittern oder zerreißen im schlimmsten Fall.[/QUOTE]

    Bei den Rettungskapseln gibt es außen herum so einen Weißen Rand muss man den mitt ausschneiden??
    oder sieht der nur weiß am Papier aus, nämlich beim Naman NCC-1701-E ist er schriftzug weiß hinterlegt!

    Kommentar


      #32
      Weiße Ränder? Also auf meinem Modell sind da keine weißen Ränder. Das sieht dann auf dem weißen Papier nur so aus, weil die nicht bedruckten stellen der Abziehbilder durchsichtig sind. Du kannst also ruhig ein wenig großzügiger ausschneiden.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #33
        Bilder der Venture

        So, das sind die Bilder. Jaaa, ich weiß, das noch keine Decals und keine Gondelaufsetze drauf sind, aber das wird schon noch.

        @Dacals: Du musst sie ausschneiden und dann in lauwarmen wasser in etwa 20-60sec din lassen, hängt von der Größe des Decals ab. Und dann am besten nochmal mit Klarlack-matt. Aber vorsicht, erst mit dem Klarlach auf einem Dacal machen, wo zum Beispiel der Hersteller drau steht, denn manche Dacals lösen unter dem Sauzeug auf.

        Kommentar


          #34
          Modell

          @fame
          sieht gut aus aber die ganzen konturen und Reliefs nachzuziehen ist wahrscheinlich zu viel arbeit, oder? ich kenn einen der das gemacht hat dass siehr erst recht geil aus!

          Ich hab bei meinem Modell gar nicht die Warp godeln blau und rot angemalt weil wenn sie im Original ausgeschallten sind leuchten sie ja auch nicht weiter!

          aber sieht gut aus wie groß ist das modell und es es eins aus Hartplastik also nicht von AMT?

          Kommentar


            #35
            Die Konturen siht man sehr gut.
            Es ist die Enterprise von AMT nur ich werde daraus die Venture bauen, dafür werde ich mir die Decals hohlen und das Conversion-Kit zur Future-Enterprise. Daraus wird dann mein Lieblingaschiff.

            Kommentar


              #36
              @fladm. olli
              Was genau brauchst du um aus ner normalen Galaxy ne Venture zu machen?
              (Ich frage nur mal so, damit ich dir vielleicht nen paar Tipps geben kann)
              Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
              Scotty wir werden dich nie vergessen

              Kommentar


                #37
                Zitat von Philip33
                @fladm. olli
                Was genau brauchst du um aus ner normalen Galaxy ne Venture zu machen?
                (Ich frage nur mal so, damit ich dir vielleicht nen paar Tipps geben kann)
                http://www.spaceart.de/

                http://www.spaceart.de/Artikel/st005-a.jpg

                http://www.spaceart.de/Artikel/st005-b.jpg

                Na ja eine 3 Warpgondel modifizierte Phaser und so kleinichkeiten, es gibt eh umbaukits sind aber nicht gerade billig!!

                @fladm.olli
                sag mal wie viel hat das Modell gekostet, und wie groß ist es?

                Ich hab für mein Modell eine Ständer bauen müssen weil sie zu schwer geworden ist das Symbol der Föderatation hab ich aus Acrylglas gemacht und einen eigenen Ständer entworfen.

                das durchsichtige Acryl glas sieht geil aus!

                Kommentar


                  #38
                  Es hat bei E-Bay genau 40 gekostet, und ist 45cm lang, es ist von Ertl/Amt.

                  Ich brauche zum umbau no0ch die Decals, die hab ich bei Sterbase8 bestellt und die Gondelaussetze vom Future-Enterprise-Umbaukit. Diese muss ich n ur andersrum drauf kleben, und schon hab ich die Venture. Desshalb scheint mein Modell auch ein bisschen Dunkel, da ich mit das Bild von der Venture man angesehen hab, und da ist die auch recht dunkel.-

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Fladm.Olli
                    Es hat bei E-Bay genau 40 gekostet, und ist 45cm lang, es ist von Ertl/Amt.

                    Ich brauche zum umbau no0ch die Decals, die hab ich bei Sterbase8 bestellt und die Gondelaussetze vom Future-Enterprise-Umbaukit. Diese muss ich n ur andersrum drauf kleben, und schon hab ich die Venture. Desshalb scheint mein Modell auch ein bisschen Dunkel, da ich mit das Bild von der Venture man angesehen hab, und da ist die auch recht dunkel.-
                    Ich glaube nur das sieh so dunkel war wegen irgentwelcher lichteinflüsse, ansonsten ist sie in der der gleichen Farbe wie die Ent D.

                    Ps warum sind eigentlich deine Photos manchmal so unscharf?

                    Kommentar


                      #40
                      Weil si mit nem Handy augenommen werden, und weil sie dann noch JPEG sind.
                      Aber die Hülle der Venture ist ja nen CGI, desshlb mag die ein bisschen dunkler geworden sein, aber das mit der Beleuchtung ist noich effekt-verstärkend, aber ich denk schon, dass die wenigstens ein bisschen dunkler ist.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Fladm.Olli
                        Weil si mit nem Handy augenommen werden, und weil sie dann noch JPEG sind.
                        Aber die Hülle der Venture ist ja nen CGI, desshlb mag die ein bisschen dunkler geworden sein, aber das mit der Beleuchtung ist noich effekt-verstärkend, aber ich denk schon, dass die wenigstens ein bisschen dunkler ist.

                        kannst recht haben hab sie nur einmal gesehen, vielleicht täuscht mich meine Erinnerung ist schon länger her.

                        na jedenfalls sieh sie gut aus ich werde balt ein Paar fotos vom meiner Ent E rein Stellen
                        Zuletzt geändert von tuning-freak; 18.09.2005, 16:05.

                        Kommentar


                          #42
                          Ich kann auch mal ein Bild von der Venture Posten, dann kannste sehen. Oder du suchst eines mit Google. Außerdem kommen bei mir so die Fenster besser zu geltung, als wenn das Modell so hell ist.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Fladm.Olli
                            Ich kann auch mal ein Bild von der Venture Posten, dann kannste sehen. Oder du suchst eines mit Google. Außerdem kommen bei mir so die Fenster besser zu geltung, als wenn das Modell so hell ist.

                            ja ok danke warum kann ich nicht mehr die alten Posts änder??
                            Hat jemand von euch ELITE FORCE 2 wenn ja könnt ihr mir segen ob es geil ist, ich wills ma kaufen.
                            Zuletzt geändert von tuning-freak; 21.09.2005, 17:06.

                            Kommentar


                              #44
                              Das machst du am besten in "ST-Games".
                              Die alten Postings kann man nur nach einer gewissen zeit nicht mehr ändern, wenn du lange wartest, geht das nicht mehr.

                              Kommentar


                                #45
                                Hab mein Schiff nochmals gründlich überarbeitet, soll heißen:
                                -hellere Hülle
                                -dunkle Fenster

                                Aber die Dacls und die Gondelaufsetze muss ich erst noch von www.Starbase8.de geliefert bekommen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X