Spiegel/Zukunfts-Schiffsklassen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiegel/Zukunfts-Schiffsklassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Space Marine
    antwortet
    Zitat von Mugen
    naja ich fand vorallem die future galaxy class die man aufgerüstet hatte mit en zusätzliher warpgondel idiotisch!
    und ich seh auch nicht wirklich ein was an dem ding so "modular aufrüstbar"ist sie ist so schon gegen eine rom. warbird unterlegen aber das...........
    Die Galaxy-X oder Galaxy-Dreadnought finde ich auch nicht sehr hübsch, das normale Galaxy-Design ist bei weitem hübscher...

    Und du darfst nicht alles an einem romulansichen Warbird messen, das Teil gehört ja auch zu den mächtigsten Schiffen des Alpha- und Betaquadranten

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mugen
    antwortet
    naja ich fand vorallem die future galaxy class die man aufgerüstet hatte mit en zusätzliher warpgondel idiotisch!
    und ich seh auch nicht wirklich ein was an dem ding so "modular aufrüstbar"ist sie ist so schon gegen eine rom. warbird unterlegen aber das...........


    Also zu den Schiffsklassen der Spiegeluniversen lässt sich meiner Meinung nach nur sagen, dass in den verschiedenen Universen, zum größten Teil, die gleichen Schiffsklassen existieren (siehe ENT 418 - Im finsteren Spiegel [In A Mirror, Darkly]). Ich persönlich finde diese Schiffklassen genauso wie die Schiffklassen aus dem "normalen" Universum.
    und was ist mit dem klingonischen riesenschiff?
    Zuletzt geändert von Mugen; 15.06.2006, 12:43.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Commander
    antwortet
    Also zu den Schiffsklassen der Spiegeluniversen lässt sich meiner Meinung nach nur sagen, dass in den verschiedenen Universen, zum größten Teil, die gleichen Schiffsklassen existieren (siehe ENT 418 - Im finsteren Spiegel [In A Mirror, Darkly]). Ich persönlich finde diese Schiffklassen genauso wie die Schiffklassen aus dem "normalen" Universum.

    Zu den Zukunfts-Schiffsklassen:
    Ich finde diese Schiffe die bisher gezeigt wurden, eigentlich sehr gut und gut designt. Vor allem die Wells-Klasse aus VOY finde ich sehr schön, vor allem weil die Bauart von der Bauweise der "Gegenwart" abweicht (also keine sichtbaren geometrischen Figuren, bei der Form zu erkennen sind).
    Die Galaxy-X aus TNG "Gestern, Heute, Morgen II" finde ich persönlich auch ganz interessant.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Space Marine
    antwortet
    Zitat von Mugen
    Also in einigen folgen gibts ja Spiegel/Zukunfts-Schiffsklassen, von denen einige ziemlich geil und einige ziemlich nervend sind!
    Wie findet ihr die teile so und was würdet ihr euch so für neue ST-Schiffe wünschen?
    Was meinst du genau?

    nenn mal ein Beispiel...

    Galaxy-X, oder so?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mugen
    hat ein Thema erstellt Spiegel/Zukunfts-Schiffsklassen.

    Spiegel/Zukunfts-Schiffsklassen

    Also in einigen folgen gibts ja Spiegel/Zukunfts-Schiffsklassen, von denen einige ziemlich geil und einige ziemlich nervend sind!
    Wie findet ihr die teile so und was würdet ihr euch so für neue ST-Schiffe wünschen?
Lädt...
X