Spiegel/Zukunfts-Schiffsklassen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiegel/Zukunfts-Schiffsklassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es gibt da noch einen MOD für Armada1. Da haben die Romulaner einen Bird of War. Der sieht genial aus.
    @Commander:
    Wenn du schonmal dabei bist, kannst du auch ein Modell von meiner Sherman-Klasse machen? Die ist im Tread "Entwickelt ihr auch ST-Schiffe", so auf den bisher letzten 2 Seiten ist davon die Rede.

    Kommentar


      wie sieht dieser bird of war denn aus?

      Kommentar


        So ähnlich wie ein Warbird, aber mit breiteren Tragflächen und einer massigeren Kommandosektion mit mehr Fensterreihen.

        Kommentar


          hast du ein bild dovon oder kennst du eine seite auf der dieses schiff zu sehen ist?

          Kommentar


            Wüsste ich jetzt nicht. Ich hab mal danach gegoogelt, aber Nichts gefunden. Mein Cousin hatte mal einen Mod für Armada 1. Da war das Schiff bei.

            Kommentar

            Lädt...
            X