Neues Borgkriegsschiff - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Borgkriegsschiff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Da hast du recht, gute Frage, vorallem die Form eines Omega-Moleküls sollte schon sehr anregend sein, vorallem für die Borg.
    Aber ziemlich oft, vorallem bei Voyager sieht man das sehr gut, sind die Borgschiffe außen nicht glatt und das würde dann bei dieser Form schon wieder komisch aussehen.

    PS: Hab zwar Geomag, aber nicht genug und so ist es mir doch schon ziemlich teuer .
    Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

    Volksbegehren für DS9

    Kommentar


      #32
      Zitat von Captain Sulu
      Da hast du recht, gute Frage, vorallem die Form eines Omega-Moleküls sollte schon sehr anregend sein, vorallem für die Borg.
      Aber ziemlich oft, vorallem bei Voyager sieht man das sehr gut, sind die Borgschiffe außen nicht glatt und das würde dann bei dieser Form schon wieder komisch aussehen.
      Nun, darum wie es aussieht sollte es den borg ja nicht gehen.
      Und ob sie ein Schiff in Form von Omega beauen, weil es "reizvoll" ist?
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar

      Lädt...
      X