Was haltet ihr von NC Schiffen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von NC Schiffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Eigentlich schon.
    Kitbash ist es keines, zwar stark angelehnt an die Sovereign, aber wie kommst du auf Nova? Kann sein, dass die Gondeln oder der Deflektor ähnlich aussehen aber die gleichen sind es auf keinen Fall...
    von gleich war hier ja nicht die rede, es wurden einfach proportionen und linienverläufe der nova genommen und mit der sovereign kombiniert, dann noch ein paar änderungen an der textur und fertig! wie schon erwähnt, finde das schiff ja nicht schlecht, nur eben etwas einfallslos. an der technischesn ausführung gibts ja nichts zu bemängeln!

    hier mal ein direkt vergleich:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: NovaVariant_USS_Rhode_Island02.jpg
Ansichten: 1
Größe: 44,8 KB
ID: 4229200Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 85708_4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 156,2 KB
ID: 4229201
    per aspera ad astra

    Kommentar


      Zitat von thunderchild Beitrag anzeigen
      von gleich war hier ja nicht die rede, es wurden einfach proportionen und linienverläufe der nova genommen und mit der sovereign kombiniert, dann noch ein paar änderungen an der textur und fertig! wie schon erwähnt, finde das schiff ja nicht schlecht, nur eben etwas einfallslos. an der technischesn ausführung gibts ja nichts zu bemängeln!

      hier mal ein direkt vergleich:
      [ATTACH]49717[/ATTACH][ATTACH]49718[/ATTACH]
      Schön zu sehen auf diesen Bildern.
      Gut, ich würde vorschlagen wir belassen es bei einem

      "von den Proportionen an die Sovereign und Nova, beim Design an
      erstere orientiertem und von der Ausführung her überzeugendem
      Konzept"

      Marius

      P.S: Die in Beitrag #81 vorgestellte Klasse erinnert mich irgendwie an das
      Spaceship Titanic aus dem gleichnamigen Spiel auf Basis von Douglas Adams Stories.
      Wenn ich doch irgendwo noch Bilder davon hätte...

      Edit: Ach ja, hier ist ja ein gutes
      Latest news coverage, email, free stock quotes, live scores and video are just the beginning. Discover more every day at Yahoo!
      Zuletzt geändert von Marius; 19.07.2008, 12:24. Grund: Vermeiden eines Doppelposts
      Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
      Epiktet

      Kommentar

      Lädt...
      X